Verschwindene Texturen

  • Hallo. Ich hoffe, dass ich hier irgendwie richtig bin. Der LENG macht mir Ärger. Er läuft zwar aber der Hintergund mit Texturen nicht so wie es sollte. Die Texturen ''verschwinden'' und hindern mich daran diese auch vernünftig zu setzen. Würde gerne Wissen wie es zu sowas kommen kann. Ich stell mal ein Link zu mein Problem hier rein. Danke im Vorraus.


    https://picload.org/view/dlggpwoa/texturfehler.png.html

  • Thema verschoben... es wäre auch nett, wenn du Bilder hier hochladen würdest, statt uns auf fremde Seiten zu jagen. Danke.


    Ich kann und will mir das so nicht ansehen, weil mich diese Seite bittet meinen Ad-Blocker auszustellen. Und nein, dafür biete ich nicht diese Forum an, damit ich dann Bilder woanders gucken muss und dabei Werbung ansehen darf.

  • trg hat es in den Level-Editor-Bereich verschoben.


    Das Problem, das du hast tritt leider seit Windows 8 auf und lässt sich meines Wissens nach nicht umgehen. :( Es müsste aber helfen, wenn du den Raum ein wenig drehst. Bei mir ist diese Fehler immer an eine bestimmte Ausrichtung gekoppelt - wenn ich den Winkel ein wenig ändere, dann ist es wieder normal.

  • Interessant zu wissen. :D Der Fehler ist zwar nervig, aber man lernt schnell, damit umzugehen/ gewöhnt sich schnell daran. Viel Erfolg beim Bauen! :thumbsup