Statistiken

  • Sagt mal, gibt es irgendwo im Spiel eine Statistik mit allen Daten wie erlegte Tiere usw. und vor allem der Spielzeit? Bei Rise gab es sowas noch, wenn auch ohne Spielzeitangabe (wenn ich mich recht erinnere). Ich bin im Moment auf der Xbox One X unterwegs.

    Danke schon mal im Voraus!

  • Aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht, aber ich meine, ich hätte auch nichts gefunden gehabt.


    Wobei, zumindest die Spielzeit kannst du über den Info-Rahmen einblenden lassen: Options - > Frame (vorletzter Menüpunkt) auf ON (dürfte auf Deutsch ähnlich heißen)



    Auf der Xbox könntest du allerdings die von Microsoft generierten Statistiken nutzen. Ich weiß gerade nicht, wo man das auf der Konsole nachschaut, da finde ich irgendwie seit der letzten größeren Änderung nix mehr, aber mit der Companion App auf Windows 10 (z.B.) kann man sich da ansehen, wie viele Gegner man gekillt hat, wieviele davon im Stealth, wie weit man gelaufen ist, wie lange man gespielt hat usw. besser als nix.


    Ich habe einfach das Spiel ausgewählt und dann unter Achievements geschaut.


  • Danke sehr für die schnellen Antworten. Manchmal kommt man doch nicht aufs Einfachste wie den Rahmen. Nun ja, die Menüführung bei der Xbox ist aber auch gruselig. Dieses Achievment habe ich sogar irgendwo nach ewiger Sucherei gefunden, allerdings weicht da die Spielzeit etwas ab. Dort zeigt sie ungefähr 58 Spielstunden an, im Rahmen 42. Hmm, seltsam, aber dürfte so ungefähr hinkommen.

  • Die Spielzeit im Rahmen zeigt die des aktuellen Savegames, während die Xbox selber zählt, wie lange das Spiel tatsächlich gelaufen ist. Falls Du also mal zwischenzeitlich neu geladen hast (oder insgesamt 16 Stunden lang "gestorben" bist [hehe]) kommt das vielleicht davon.

  • Die Ladezeiten beim Spiel bzw. teils auch im Spiel sind tatsächlich unterirdisch, hinzu kommt das die Xbox bei Updates immer ewig braucht. Für meine Verhältnisse bin ich aber bisher eher wenig gestorben:). So richtig kann ich mir die 16 Stunden Differenz nicht erklären. Microsoft halt ... :grins