Hey, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber als jemand, der viel vor dem PC hockt, mache ich nicht besonders viel Sport o.Ä.
Vor einem Monat habe ich nun dazu eine Challenge gefunden. Zum Beispiel: Nach jeder Runden oder jedesmal, wenn man stirb so viele Liegestütze oder Klimmzüge etc. machen, wie man kann.
Nun habe ich das einen Monat konsequent gemacht und muss sagen, dass ich mich viel fitter fühle und auch im Spiegel schon Veränderungen sehe. Ein weiteres Problem sehe ich in meiner schlechten Haut. Ich habe viele Pickel, was vermutlich an den vielen Energy Drinks liegt. Hat jemand eine Idee, was man da für eine Challenge machen könnte, um das besser zu machen?