Was sind eure Lieblingsspeisen(Getränke)?????

  • hi zusammen,


    Ich esse am liebsten (natürlich) Pizza. :P 8-) Dannach folgt Pommes mit Hähnchenschänkel....Dann dazu Cola (light).....oder Fanta.........


    Dann kommt noch Frühlingsrollen....Lasagne......Peppsi (light)......Und dann kommt Gummibärchen (Haribo).......Und, wenn Weihnachten wieder angesagt ist Domino-Steine, die esse ich auch gern..........
    Ja.......ähhhhmmm.....Das wars eigentlich schon.....

  • Bist ja ganz schön neugierig ;)


    Es gibt kein spezielles Menü, wo ich sagen könnte "Genau das und nichts anderes!" da es auf dem Mark so viel leckeres gibt, das es einem schwer fällt sich zu entscheiden :wink: Getränke, fast alles außer Alk :-D

  • Getränke: Coca Cola, Ginger Ale und Wasser


    Essen: alles mögliche, ausser Schwein und alle Arten von Kohl.


    ok, zähle ich mal ein paar Dinge auf, die ich gerne esse:
    Scampis, Pizza (mit Pilzen und Paprika oder Thunfisch), Nudeln in allen möglichen Variationen, Steak, Hünchen/Pute in allen möglichen Variationen, auch in süß sauer oder scharfer Sosse; Enchiladas ...


  • Hilfe, ernährst du dich ungesund. Das könnte ich gar nicht. :-o
    Lass mich raten, Sport treibst du auch nicht, oder? Nein, du sitzt ja fast nur vorm Pc. :P
    Dann bestell mal einen schönen Gruß an alle Schwierigkeiten, die dein Körper mit 30 ungefähr haben/kriegen wird. ;)


    Mich betreffend:
    Wasser, Tee und verschiedene Säfte.


    Pudding und Joghurt (von Landliebe *mjam und augenverleier*), Pizza natürlich auch, Paprika (roh), Spaghetti usw., mir fällt da grad nicht viel ein.

  • Hi Zyna,


    Das esse und trinke ich ja nicht jeden Tag.....Etwas Gemüse ess ich schon......Und ich sitz auch nicht den ganzen Tag am Computer....und ich bin schlank...ich bin nicht dick falls du danach fragst...

  • An das schlank/dick hatte ich gar nicht gedacht. *g*


    Gibts denn auch welches Obst/Gemüse, was dir schmeckt? Frag' ich mal so. ;)

  • Also ich bin zwar nicht gefragt, aber ich liebe Mangos, Erdbeeren, Himbeeren, Wassermelonen, Granny Smith, Bananen... hm lecker. ich könnte mich auch nur von Obst ernähren, wenn das nicht so süß wäre.

  • Da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. :P
    Wie stehts mit Kirschen? mjam *g*
    Und Gurke ist saftig und hat keine Kalorien. :)
    Aber Granny Smith kenne ich nicht, was ist das?

  • Kirschen sind auch gut, nur leider ohne eigenen Kirschbaum nicht so leicht zu bekommen. Wenn man die auf dem Markt kauft muss man immer vorsichtig sein, dass sie nicht matschig sind.


    Granny Smith sind die grünen Äpfel.

  • hmm...ich habe eigentlich gar nicht so ein Lieblings gericht, da ich Vegetarierin bin, aber ich mag am liebsten ein schön langes Baguette, belegt mit Käse, Salat und dick Remoulade...pizza mag ich auch...und nudeln mit ketchup :sun: am liebsten trinke ich jedoch Wasser oder saft, zwischendurch auch ma fanta ;)

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Meine Leibspeisen:


    -Pizza
    -Sauerbraten
    -Gemüsesuppen
    -Gemüse (vor allem Rotkohl)
    -Baguette mit Schinken :P und Remoulade :sun: :sun:
    - Und dann plündere ich noch gerne Chinarestaurants 8-)


    @trgirl


    Wir haben nen Kirschbaum im Garten. Kannste ja im Sommer zum Kirschenessen kommen :-D


    Meine Lieblingsgetränke:


    -Fanta Zitrone :P :P :P :P (gibt's bei uns leider nur selten)

  • Quote

    Original von ~Anni23~



    - Und dann plündere ich noch gerne Chinarestaurants 8-)


    Ich auch, wir waren gestern erst beim Mittagsbuffet, das ist immer prima, wenn man von allem etwas haben kann.


    Ich esse aber überhaupt auch gerne ausländische Sachen z.B. auch Mexikanisch.
    Letztens waren wir beim Japaner, da war es auch lecker, aber wir haben uns zielstrebig den teuersten ausgesucht :o :-D



    Quote

    Original von ~Anni23~


    @trgirl Wir haben nen Kirschbaum im Garten. Kannste ja im Sommer zum Kirschenessen kommen :-D


    Hehe, werde ich mir merken.


    Quote

    Original von ~Anni23~


    Fanta Zitrone :P :P :P :P (gibt's bei uns leider nur selten)


    Die mag ich auch, aber stimmt, die ist etwas seltener zu bekommen.

  • Achso, oh, das ist nicht gut.


    Es ist ja immer das, was man gerne mag. Irgendwas vertrage ich auch nicht, und ich habe Eier im verdacht, dabei esse ich auch ganz gerne mal ein Frühstücksei, oder auch Knoblauch....


    Bei Jan ist es die Milch, die er früher nicht haben durfte, das hat sich zum Glück geändert, dafür trinkt er jetzt täglich einen Liter :wink: