"Seriöser" Seiten Poll ;-)

  • Ich finde es auch gut so, wie es ist.
    Was machst du eigentlich wenn nun TR7 rauskommt?
    Packst du dann TR6 zum Sammelforum und TR7 ist dann das Spiel, was ein einzelnes Forum bekommt, oder wie?

  • Quote

    Original von Zyna


    Was machst du eigentlich wenn nun TR7 rauskommt?
    Packst du dann TR6 zum Sammelforum und TR7 ist dann das Spiel, was ein einzelnes Forum bekommt, oder wie?


    Da habe ich mir ganz ehrlich noch keine Gedanken zu gemacht. Wahrscheinlich werde ich noch ein extra Forum aufmachen. Ich möchte ungerne AoD zu den anderen Spielen packen. Aber wenn ich das neue zu AoD packe wird es zumindest im ersten Ansturm unübersichtlich.


    Mal sehen, wenn es so weit ist, frage ich mal per Poll nach :-D


    Jetzt noch was anderes:


    Also das erste Golden Mask Level ist jetzt übersetzt. Nee, ist das lästig, die Levels sind so lang, dass man schnell demotiviert ist :wink:


    Mit den Movie Bildern komm ich irgendwie gar nicht voran.

  • Meine Stimme ging ebenfalls an die Customlevel Walkthrougs, die Goldlevel sind wirklich klasse aber wer Interesse an Customlevel hat, einige sind richtig schwer, wäre das eine bessere alternative ....


    Ich fand die Secretsuche in den Goldleveln schwieriger vielleicht kann man sich erst darauf beschränken..?
    :oops:

  • Das stimmt, wenn ich da an Golden Mask denke, da habe ich mir einen Wolf gesucht. Naja, das macht die Sache nicht wirklich einfacher, die WTs sind ja bis auf Unfinished Business (da brauche ich den Rechner vom Mann für, wegen Glidos...) geschrieben und müssen übersetzt werden. Das kann Babelfish natürlich auch :wink:


    Hast Du an ein bestimmtes Custom Level gedacht? Nicht, dass ich nicht schon so an 5 Stück arbeite :-D

  • Puh an ein bestimmtes hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht :)
    Da du eh an schon 5 in Aussicht hast wird es an Futter ja nicht mangeln,aber wenn du schon fragst :P
    nimm doch erstmal die aktuellen die dich interessieren oder vielleicht ein Wunschthread wo man sein Wunschlevel angeben kann :einfall:
    Hihi, der ist ja klasse --> :apfel:

  • das ist wahrscheinlich die neue Taktik ;-)


    Mach Dir da mal keine Sorgen, einenen Teil wird es auf jeden Fall noch geben, aber Crystal Dynamics arbeitet ein wenig im Geheimen. Ein paar Dinge konnte man ja schon hören. Also scheinbar haben sie nochmal ein wenig an der Engine gepfeilt, aber an sonsten kann es demnächst wohl ans Bauen gehen. Ich hoffe die lassen sich genug Zeit, und vor allem hoffe ich Eidos lässt Ihnen die Zeit. Ein Spiel auf den Markt drängen hilft niemandem.

  • St Aichards Friedhof hieß das einfach.


    Mir sind auch einige Bugs begegnet. In der Ausgrabungsstätte habe ich mich einfach nur auf dei Brücke gezogen und schwupp war ich im nächsten Level. In Bouchards Versteck bin ich irgendwo hoch gehüpft und war plötzlich im Park.



    Jan hat auch noch ein paar gefunden. Er hat sich an einer unsichtbaren Kante entlang gehangelt, und in der Meeresbiologie ist er auch durch eine Wand ins nächste Level gefallen. (Der Bug ist übrigens reproduzierbar, man kann sich einfach durch zweimaliges gegen die Kante rollen durch die Wand fallen lassen.)

  • Toll :-D
    Solche Spiele sind ganz nach meinem Geschmack.
    "Hast du keine Lust mehr, dann lass dich durch die Wand einfach ans Ende fallen :-D "
    Sowas hatte ein Bekannter von mir mal bei einer Installation. Da stand: Geben sie bitte die Seriennummer an. Da hat er einfach auf "Abbrechen" geklickt und schon ging die Installation weiter. Sowas will ich auch haben :-D

  • Ja, vor allem wenn man einen Walkthrough schreibt, in dem stehen soll, wie es richtig geht. "Jetzt müsst Ihr einige Male wie blöde quer gegen die Wand hüpfen, um ins nächste Level zu kommen." :-D :-D