Ich baue gerade: Crystal of Eternity

  • :-P Das habe ich jetzt aber nicht wegen dir genommen, sondern nur weil der Hintern in der anderen Hose seltsam war und ich keine Lust hatte da mehrere Stunden rein zu investieren, da kann ich ja gleich ein eigenes Outfit bauen.

  • Moment mal... was willst du da ändern? :P


    Ich finde, du könntest noch was an der Beleuchtung machen. Ausserdem könntest du noch ein paar Objekte reinstellen, z.B. Pflanzen oder so Dinger, die in Laras Haus in der Schwimmhalle stehen. Gefällt mir gut sonst.


    Oder soll der Raum zur nicht-Schwimmhalle zerstört werden?

  • Bei der Beleuchtung dachte ich eher an etwas Farbe im Umgebungslicht... Ich würde das nie so weiss lassen, entweder leicht rot, grün oder blau. In diesem Raum eher leicht in die Richtung blau... Naja, aber leider ist es nicht mein Projekt [hehe]

  • Ach weisst du, Legend hat mich ganz schön auf Trab gehalten schon im Vorfeld.


    Hast du das Mansion Level auf dem Meeting gesehen? Seit dem meeting habe ich nur ein wenig am Garten gemacht.

  • Ja, hab ich ;-) bin aber leider nicht dazu gekommen es zu spielen :(
    BTW: Wieso hält dich Legend auf Trap? Das ist doch noch nichtmal draußen :-o
    Ich versuche dieses Magazin wo die Demo drin sein soll am Mittwoch zu besorgen ;-)

  • OT: Du redest von der Legend Demo? Die wird doch in einem Magazin nicht früher rauskommen als auf trchronicles.com, oder täsche ich mich da? Da hab ich schon ein Bookmark hingesetzt, damit ich die Demo auch gleich ausprobieren kann.

  • Bei irgendeinem TR (PC) war ein Leveleditor mit dabei, ich glaube es war TR4 The Last Revalation. Habe das Ding mal gestartet und gleich wieder ausgemacht, sah unglaublich kompliziert aus...

  • Ne der war bei dem 5 Teil die Chronik dabei. Ich weiß jetzt aber nicht ob das ne Sonderedition war :einfall: Kann ich mir denken, dass der kompliziert ist :O Ich finds aber voll cool, dass man die Levels von anderen Spielen kann :sun: und das noch kostenlos ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Ich würde niemals nie sagen. Manchmal bekomme ich so Anfälle, da packe ich das wieder aus und baue zwei Räume. Meist komme ich aber aus Zeitmangel nicht weit. (Es ist halt doch so, dass ich jede fürs Hobby freie Minute schon in die Seite, das Forum oder in das Spielen anderer Spiele strecke.

  • Hab mir jetzt mal den ganzen Beitrag durchgelesen...Finde deine Idee mit dem Haus und Japan einfach klasse...wäre echt schade, wenn du das Projekt, an dem du schon so lang gearbeitet hast nicht zu ende bringst...Finde es nämlich einfach nur genial...Der Horizont sieht fantastisch aus und auch Laras dunkles outfit im Mansion...Genial...*daumenhoch*
    Falls du es irgendwann mal weitermachst bitte sofort hier hin posten und von den neuigkeiten berichten

  • Ja, hoffentlich packt dich die Lust am Bauen mal wieder. :D Wär echt schade um das tolle Projekt. An Stadtleveln mangelt es zwar nicht, aber ich hab bisher nichts gefunden, was mir richtig viel Freude bereitet, aber das kann man ja noch ändern. :grins ;-) Die ersten Eindrücke sind schon mal sehr positiv. :sun:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*