verschiebaren Block zum Draufklettern

  • Hi ,
    Habe ein Pushable Objekt (verschiebaren Block) in meinen Level
    gestzt , jetzt soll Lara auch auf selbigen klettern können , aber Sie
    will nicht - ligts am OCB ? ... soll ein Rätsel mit Blöcken



    wie immer für jeden Tip dankbar
    Mario

  • Etwas spät aber dennoch *-)
    Leider ist es in der TR4 Engine, die wir ja mit dem Le haben nicht möglich Blöcke zu beklettern, dass gab es nur bis TR3.
    Es geht nur ganz umständlich mit Flipmaps ;)

  • Ich glaube nicht, das wird glaube ich von der TR4 Engine nicht unterstüzt. Verstehe ich zwar nicht... vielleicht sollte man mal einen raising block mit einem movable block kreuzen :-D Da kann man schließlich drauf stehen.

  • In TR4 gab es zum beispiel kein einzigen Block zum schieben, nur diverse Objekte .
    Ich denke die haben eine ganz andere Kolision als früher. Beispiel dort wo Lara rauf klettern konnte war eine gerade, in TR4 aber gab es sowas nicht.
    Sieht auch nicht gut aus wenn Lara auf spitzen Kegeln stehen könnte :-D
    Es gibt auch nichts zum runterladen, wäre auch zu schön.
    All die schönen Features gibt es dort nicht und sind daher nicht oder nur unter umständen möglich. Beispiel -> Sumpf oder bekletterbare Blöcke :roll:

  • Hi,


    Ich fand das bei TR3 voll blöd:


    Da musste man erst mal suchen wo die Blöcke waren....Und dann hab ich nur per Zufall den gesuchten Block gefunden......Dieser Block war in der Wand und kaum zu sehen.....naja.....trotzdem find ich Tombraider cool....


    Gruß


    Coolerbender913 8-)