Hallo,
seit ich in dieser Halle bin, ruckelt das Spiel extrem. Es läuft wie in Zeitlupe. Keine Ahnung wieso, weil es bisher gut und flüssig lief.
Weiß da jemand Rat? Danke!
Hallo,
seit ich in dieser Halle bin, ruckelt das Spiel extrem. Es läuft wie in Zeitlupe. Keine Ahnung wieso, weil es bisher gut und flüssig lief.
Weiß da jemand Rat? Danke!
Ja genau, das liegt daran, dass das Spiel schlecht programmiert ist. Ich habe das Level auf so vielen unterschiedlichen Rechnern laufen gesehen (von einer 32 MB Grafikkarte bis zu einer 128 MB Grafikkarte) und es ruckelt überall gleich. Vielleicht gibt es ein paar Glückliche, bei denen das nicht der Fall war, bei uns war es aber so.
Was in manchen Fällen geholfen hat, war die Grafikeinstellungen zu verändern. Nicht unbedingt immer nach unten. Es gab auch Leute, die plötzlich mit höherer Auflösung ein besseres Ergebnis hatten. ![]()
Also falls Du Schatten und Relektionen an hast, würde ich die Ausschalten, alles andere müsstest Du mal durchprobieren.
danke, ich werd´s mal ausprobieren.
that was the wrong forum right? :???:
Yes, you are right. --> Moved.
hi
also ich hab da ein problem. Zurzeit spiele ich Tomb Raider Angel of Darkness und seit neusten ist es so das ich wärend dem spielen störungen kriege (das heißt es fängt an zu flackern stottert usw) auserdem ist es so das ich beim spielstände laden immer an die drei minuten brauche bin ich weiterspielen kann. Ich habe das spiel schön öfters neu installiert da ja die spielstände nicht gelöscht werden. auch grafik und sound karte habe ich überprüft aber daran scheint es nicht zu liegen. übrigenz benutze ich windows Milenium edition.
bitte helft mir danke im Voraus
theresa
Hat es schon immer so geflackert, oder hast Du irgendwas verändert, wodurch das vielleicht passiert sein kann? Z.B. ein neues Service Pack für Windows, neue Grafiktreiber... oder benutzt Du sogar ein anderes Windows, als vorher?
Hast Du auch neue Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen? Das wäre das erste, was ich jetzt machen würde.
Die Patches für das Spiel hast Du auch installiert? (Vorausgesetz Du hast eine normale Version und nicht schon eine gepatchte.)
Ich würde generell tippen, dass es etwas mit Windows ME zu tun hat. Aber was man ändern könnte weiss ich so nicht.
also ich habe nichts verändert, habe auch kein neues service pack für windows keine neuen grafictreiber und kein anderesa windows
runterladen tuh ich nur wenig aber soetwas habe ich bis jetzt noch nicht runtergeladen.....
mein spiel stockt erst seit dem ich den roten geist besigt hatte und wieder zur ausgrabungsstädte laufen wollte dann fängt es an zu flacker und stockt fürchterlich. nur leider ist das nicht nur bei dem spiel so sondern ich hab gestern die sims 2 installiert und das spiel läuft brutal langsam und braucht ewig zum laden und manchmal stockt es auch. trotzdem danke
Theresa
Ich hab jetzt auch so n ähnliches problem, immer wenn ich mein Save laden will, sagt er mir immer "Bitte CD 1 einlegen". Dazu flackert der Bildschirm, und das Spiel hängt. :sad:
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :wink:
Ähm hast du mal versucht die CD1 einzulegen? ![]()
Ja.....
Aber wenn er diese Meldung anzeigt, hängt er.... :sad:
Mach ne Vollinstallation. Das macht am wenigsten Ärger.
QuoteDisplay MoreOriginal von Peitingerin
hi
also ich hab da ein problem. Zurzeit spiele ich Tomb Raider Angel of Darkness und seit neusten ist es so das ich wärend dem spielen störungen kriege (das heißt es fängt an zu flackern stottert usw) auserdem ist es so das ich beim spielstände laden immer an die drei minuten brauche bin ich weiterspielen kann. Ich habe das spiel schön öfters neu installiert da ja die spielstände nicht gelöscht werden. auch grafik und sound karte habe ich überprüft aber daran scheint es nicht zu liegen. übrigenz benutze ich windows Milenium edition.
bitte helft mir danke im Voraus
theresa
Könnte es sein, daß da irgendwelche Dienste aktiv werden? Z.B. hatte ich mal Probleme mit dem Indexdienst für die Suchfunktion. Oder gibt es ein Netzwerk, und der Rechner findet einen anderen PC nicht? Oder ist da ein Virenscanner aktiv und macht sich auf die Suche? Oder wird im Hintergrund die Festplatte aufgeräumt?
Klaas46