Nude Raider (="Nackt Räuber")

  • Gut, andeere Frage nun doch hier:


    was ist dran an diesen LaraCroft-Nackt-Cheats?
    Gibt es welche?
    Funzen die?
    Ist soetwas "blasphemie" unter TR-Fans?


    Danke für die Antworten.

  • Nacktcheats gibt es nicht und zu diversen Hacks werde ich mich nicht äußern, ich finde das bescheuert, eine Computer Figur nackt sehen zu wollen.

  • Naja, echt sehr schwer vorstellbar, wie soll denn soetwas klappen?
    Aber lara nackt in der Antarktis wäre doch irgendwie witzig, oder?

  • tss tss so oft wie die schwimmt, und sich danach nicht umzieht müsste die schon längst an einer Lungenentzündung gestorben sein. Aber ArtMalik - es gibt mittlerweile gute Grafikprogramme (siehe Avatar)... :grin:

  • ich schau doch nich aufs datum wenn ich die threads hier durchlese, schließlich bin ich neu hier und weiß nicht, was vor 3 jahren geschrieben wurde und was nicht... das heißt also ich darf auf threads die älter als eine woche sind nicht mehr antworten... :ouch: :grin:

  • Noch nie was von einem Nacktcheat gehört? :grin:
    tombraidergirl , wie wäre es wenn du mal einen Thread namens "Nacktcheat" in den Sticky-Bereich tust und da mal ein bisschen aufklärst? Dann hätte sich diese Frage erledigt :grin:

  • Letztens hab ich mal bei GOOGLEvideos unter tomb raider rumgesurft. Ich glaub zwar nicht, dass es stimmt, aber da war ein Video von den Sims 2. Ich hab mich gefragt, was das mit tomb raider zutun hab und es angeguckt. Das war ein Nacktcheat für Sims 2 *kotz*! Und daneben stand, dass der Cheat auch für Tomb Raider funktionieren würde (welches stand da nicht)!!!!!

  • Ich habe bei ebay diese Lara Croft Statuen gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
    Normalerweise bin ich ja net so aber ich finde das einfach behindert.


    Lara Croft ist für mich eine Frau mit Reizen,die noch reizvoller sind wenn man nix davon sieht und ich finde diese Statuen einfach geschmacklos.
    Nicht nur dass deren Oberweite völlig übertrieben und die Hüften viiiieeeeel zu schmal (bzw.bei der ersten Figur viiieeel zu breit) sind,nein,sie hat auch noch die Hose offen,fast wie eine Einladung von wegen "zieh mir die ruhig auch noch aus"
    Da wird die arme Lara wieder nur wie ein Lustobjekt dargestellt... :no:


    Außerdem haben diese Figuren sooo ein hässliches Gesicht das eine noch so große Oberweite nix mehr retten kann! :-?
    Naja ich hoffe ich mache hier nix verbotenes indem ich so einen Thread eröffne,aber mich interessiert einfach was ihr davon haltet.
    Habe die Bilder auch extra "zensiert" ! ;-)


    Oh ich glaub ich bin damit im falschen Unterforum,oder?Wenn ja,dann bitte verschieben,und falls ich mit solchen Bildern irgendwelche Regeln breche,dann bitte löschen.

  • Das ist ja heftig...habe zwar schon mal das spiel mit nudepatch gestartet, muss ich gestehen, aber nur als fun...würd nie für sowas geld rauslegen. Absolut unästhetisch und lächerlich...
    aber ich könnte mir vorstellen, dass echte sammler die auch haben wollen...ist zwar bestimmt keine offizielle figur, aber das machts wahrscheinlich sogar interessanter...


    nein...das istz echt net schön...beim ersten bild schaut sie aus wie sheeva von mortal kombat [hehe]

  • Naja ein Nacktcheat ist ja net uuunbedingt das selbe. ;-)
    Wir wissen ja alle was Lara obenrum zu bieten hat,aber diese Figuren sind sowas von hässlich!Die erste ist,abgesehen von den Brüsten,total männlich gebaut,die Beine sind viel zu muskulös und,wie gesagt,das Gesicht von denen ist total widerlich.
    Klar wär das was für Sammler aber wenn ich eine nackte Lara haben wollte,dann wenigstens eine schöne und nicht so wie die drei Ladys hier...
    Da haben die beim Entwerfen der Figuren mehr wert auf die Ti.... gelegt als aufs Gesicht. :weird:

  • Eindeutig geschmacklos... :thumbsdown:
    Des sieht gar nicht aus wie Lara, bis aufs erste, aber...naja :roll: :no:
    Also unter "sexy" oder "erotisch" versteh ich was anderes... ( ich hoff ich kling jetzt nicht sexistisch... :-? ;-) )


    Dann schon eher das, wo sie mit gekreuzten Armen nackt dasteht oder wo sie am Strand liegt, aber die Figuren sehen ja teilweise aus wie Barbie.... :fear :throwup

  • Ja genau Farah,deine Bilder sind genau das was ich meinte.
    Es ist doch viel erotischer wenn man NICHT
    das sieht was man gerne sehen will! ;-)
    Das macht doch erst den Reiz aus.Deswegen finde ich die Figuren
    total billig.Aber vll gibts ja einem im Forum dems gefällt,also ruhig sagen! :D