Hi Zusammen!
Ich spiele auch zurzeit Worms3D! :wink:
Wie findet ihr so das Spiel! Ih habe von einen gehört es soll schlecht sein!
Und das konnte ich nicht glauben!
Was meint ihr!
Gruß Fire!
Hi Zusammen!
Ich spiele auch zurzeit Worms3D! :wink:
Wie findet ihr so das Spiel! Ih habe von einen gehört es soll schlecht sein!
Und das konnte ich nicht glauben!
Was meint ihr!
Gruß Fire!
Ich kenne Worms 3D nicht.
Ich kenne Worms, weil mein Bruder das hat, finde es aber eher langweilig.
Die ganze Zeit irgendwelche blöden Viecher abschießen und sowas......nicht mein Fall
Kenn ich auch nicht.
Ich kenne das uralte Worms, das fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Das haben wir in England mit den Jungs immer gespielt. (Wenn mir ein gewisser Bruce oder ein gewisser Eddy auf den Senkel gegangen ist.
)
Besonders gut war ich darin allerdings nicht, waren immer Glückstreffer.
QuoteOriginal von ~Anni23~
Ich kenne Worms, weil mein Bruder das hat, finde es aber eher langweilig.
Die ganze Zeit irgendwelche blöden Viecher abschießen und sowas......nicht mein Fall
Hi ~Anni23~!
Welches Worms spielt er!
Gruß Fire!
Weiß ich gar nicht genau ![]()
Muss ihn mal fragen ![]()
Ich kenne auch nur das alte Worms, das war ja ganz witzig. Hier gibts so ein ähnliches Spiel( http://www.games.de/content/view/38/89/ ). Wenn ihr den Link habt, dann müsst ihr ziemlich nach unten und da gibts ein Spiel, das heisst "Tanks".
Hat einer von euch das schon angeschaut?
Wenn ja, wie war`s?
So: :grin: So: :???: oder eher so: :comp:
Ich hab dort nichts gefunden.
Du klickst den Link an, und dann das Viertunterste. Sag mir bitte bescheit wie es war( Nach der Skala von Oben)
Kenne Worms, spiel es aber nicht.
(Bitte kein "warum", "wieso nich" oder was auch immer. Ich spiels net un gut. ;))
Okok. Schon gut, jeder hat seine Meinungsfreiheit :wink: