Wie findet ihr den Herr der Ringe? Ich finde, das ist der beste Film den ich gesehen habe!!
![]()
Der Herr der Ringe
-
-
Mir fehlt hier die Angabe "Ist in Ordnung" oder "Ist gut anzusehen". Ich mag die Filme, hab auch alle 3 auf DVD, aber als besten Film aller Zeiten würde ich die nun nicht interpretieren [:D]
-
Ja, das hab ich auch gemacht, aber das hat er irgendwie gelöscht.
-
Du musst nach der letzten Option nochmal auf das Feld "Antwort hinzufügen" klicken.
Das wäre übrigens auch meine Wahl gewesen, weil ich "bester Film" für etwas übertrieben halte. Aber das kommt dann doch der Sache am Nächsten.
-
Bester Film aller Zeiten finde ich schon übertrieben.
Sie sind stellenweise etwas brutal.
Aber es geht ja gegen die Bösen, gelle?
Gefallen haben sie mir auf jeden Fall. -
Ja, der Film gefiel mir auch sehr gut, nur das ewig lange warten auf den nächsten Teil...*g*
-
Mir gefiel der Film sehr gut, aber als "bester Film aller Zeiten" würde ich ihn nicht bezeichnen

-
Na so was... [:D]
:wink: -
für mich sinds auch die besten filme aller zeiten
na ja sie gehören auf jeden fall dazu! das problem bei den filmen ist nur die suchtgefahr...ging mir jeden falls so *g* -
:DAlso ichfand es nicht so toll !!!
-
Ich find der Herr der Ringe einfach toll....ziemlich schöne männer

nee aber auch die story ist super und wie sie die monster gemacht haben und so das find ich echt toll. ich geb denen mal ein großes Lob.![[hehe]](https://tombraidergirl.net/images/smilies/hehe.gif)
-
Mir hat Hdr auch sehr gut gefallen.
Ich sogar die Bücher auf Dt und Franz gelesen!!
Ich fand bei den DVDs besonders den Bonus-Teil toll.
Da erfährt man so viel... kann ich jedem nur raten es anzuschauen, der sich dafür interessiert wie Filme mit allem drum und dran gemacht werden! -
Hab es auf DVD gesehen und ich fand die Filme echt gut. Bei uns liefen mal alle Teile hintereinander im Kino an einem Tag. Das wäre mir aber echt zu viel gewesen
![[hehe]](https://tombraidergirl.net/images/smilies/hehe.gif)
-
Das haben wir auch nicht gewagt. Wir haben und 1 und 2 hintereinander angesehen, das hatte schon genügt.
-
Also ich finde alle drei Filme toll!!
Ich habe es nicht einmal gewagt mehr als einen Teil an einem Tag anzuschauen. Dafür sind mir die Filme echt zu lang.
Außer dem dritten Teil habe ich auch alle nur einmal gesehen. Irgendwie sind die beim zweiten mal gucken etwas langweilig. -
Finde ich nicht. Vor allem, da es nach der Kino Version zuhause die längeren Versionen waren.
-
Leider konnte ich nie eine der längeren versionen sehen
Wir haben die DVDs nicht zu Hause...Sind die Versionen viel länger?
Den dritten teil habe ich ein zweites Mal auf Premiere gesehen, wo aber auch "nur" die Kinoversion lief. -
Ich glaube schon. Ich habs gerade nicht im Kopf aber es war schon einiges. Gemessen an der gesamtlänge der einzelen Teile zwar nicht...
Nachgeschaut: 30 Minuten mehr.
-
Hach, die würde ich auch gern mal sehen die Teile, die längeren meine ich.
Ich hab nur die Kinofassungen auf DVD, die hab ich aber allesamt auch schon mehrmals gesehen. Am meisten allerdings Teil 1, der gefällt mir am besten. Teil 2 finde ich am langweiligsten, weil die Figuren eigentlich nur durch die Gegend laufen und kämpfen. Ein wenig ermüdend.
-
30min. ist schon viel. (danke fürs Nachschauen
)
Ich glaube ich leihe mir die längeren Versionen mal aus, auch wegen dem Bonusmaterial.