Welchen TR Teil spielt ihr derzeit?

  • Den neusten Teil [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ^Tomb Raider 2 wäre für mich in Ordnung. Schlimm wäre Tomb Raider II [hehe]


    Ich nenne den Teil aber meist TReboot oder TR-Reborn

  • Tomb Raider 2 (Ja, ich gebs offiziell zu, ich hab bis auf den ersten die alten Teile alle nicht gespielt, nur die von Crystal Dynamics :lol: ) Hole grad also alle von 2 - AoD nach.

  • Bin immernoch am neuen TR dran. Resp. Spiels jetzt schon zum dritten mal durch und bin immernoch voll geflahst vom Game :-)

  • Ich nenne den Teil aber meist TReboot...


    TReboot find ich gut. :D


    Cobra und ich kamen gestern darüber ein das wir uns für das Ende von TReboot 2 die Duschszene wieder wünschen würden. [hehe]

  • Sooo... :happi , es hat ein wenig gedauert, aber ich habe heute mal den ausruh Tag genutzt und TR3 durch! :yepp :thumbsup 8o


    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ein so altes Spiel mit veralteter Grafik mich so begeistern kann. Viele Level kannte ich garnicht, da ich TR3 jetzt wirklich zum ersten mal komplett durchgespielt habe und ich kann nur sagen, es war wahnsinnig abwechslungsreich, war zwischendurch schrecklich frustrierend (als PS1 Zocker erst recht), da ich möglich lange nicht gespeichert hatte um Kristalle zu sammeln..und hey am ende hatte ich noch 6!! übrig :D . Trotz allem hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und mein Herz hat selten so vor Anspannung gepocht. [hehe]
    Hätte auch nicht gedacht, das mich der Endgegner trotz der Grafik so nervös macht. :oops :grins


    Für mich sind die TR-Teile für die PS1 immernoch mit die besten Games die ich kenne.


    Jetzt geht es weiter mit TR 4. :yepp

  • Hej Leute!


    Ich habe einen lustigen Grafikfehler in Tomb Raider 2013 entdeckt!!! Eine schwebende Taschenlampe ohne Wächter!!!! :-) Dachte erst, das wär ne Lampe, aber als ich näher dran gin, sah ich, dass das ne Taschenlampe von dem Wächter ist! Bloß war kein Wächter da! :-) Ich lad euch den sreenshot hoch!
    Zu dem Thema: Ich spiel gerad den neusten Teil und bin begeisternt! Die Story ist so spannend und das Spiel macht mega Spaß! :-) Vor allem die Waffenverbesserungen find ich super! Natürlich kenn ich Tomb Raider von früher (bin ja ein alter PC-Zocker) . Die früheren haben mir gefallen, waren aber teilweise zu schwer (v.a. die Rätsel) Bei diesem Teil find ich die Mischug von Rätsel und Action perfekt (obwohl natürlich die Rätselliebhaber meckern werden) Auch find ich cool, dass man die Rätsel jetzt optional machen kann. D.h. man kommt nicht nicht weiter, wenn man ein rätsel nicht lösst!

  • Ich habe mal wieder The Profecy raus geholt. Wie alt der Nintendo DS schon ist und wie alt The Profecy. Das letzte lange TR-Game. Alle anderen waren so eine Wochenendbeschäftigung.