Die grosse Hypostyle Halle

• Du musst erst die Räder drehen, und zwar so dass die Spitzen der Balken nach innen zeigen, dann kannst Du erst die Kette ziehen.

• Hallo.
    Ja wie schon erwähnt habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt da helfen.

Bin ich gerade bei der großen Hypostyle Halle. Ich spiele normalerweise erst ohne Hilfe, aber... bei dem Level (wo man immer im Kreis rennt) habe ich Probleme gehabt und musste hier reingucken (um einen blöden Spalt zu finden) jetzt habe ich folgendes Problem:

11. Die grosse Hypostyle Halle

...In der Halle dahinter trifft man auf zwei weitere Ninjas. Diese beseitigen. Die Uzis und das kleine Medipack auf der linken Seite einsammeln...

Wo sind da diese Goodies? Ich finde sie überhaupt nicht! Renne schon seit 'ner guten Stunde durch diese Räume.

Ich danke für jede Hilfe.

• Das ist etwas missverständlich ausgedrückt. Die beiden Typen (besser gesagt der, der links lauert) hinterlassen diese Goodies. Meist hat man die Uzis an der Stelle auch schon, woraufhin sie nur Munition hinterlassen, manchmal auch nur das Medipack.

• Okay das erklärt einiges. Ich hätte auch normalerweise gar nicht erst danach gesucht, wenn ich nicht die Lösung angeschaut (für den Spalt zu der Tür mit dem Schlüssel) und das dort gelesen hätte. Vielleicht ist der Gegner zu nah' an die Wand gelandet und die Ammo steckt da fest. Nuja, die Uzis hab ich vorher nicht gehabt, aber dafür insgesamt 510 x Uzi Ammo. Ich hoffe ja, man bekommt sie später noch mal, sodass man dafür auch Verwendung findet. Danke trotzdem.

MfG

• Im Heiligen See Level ist irgendwo ein Sockel, auf dem es die Uzi gibt, danach noch einige Male an anderen Orten. Ich glaube, ich werde es nochmal spielen und die ganzen Fundorte genau notieren. (Wenn man die Uzis schon hat, bekommt man da ja immer nur Clips, daher ist das im WT nicht immer als Uzi zu finden.)