Adventure of Lara Croft

  • "Also Lara, mir wird die ganze Sache hier zu heiß. Lass uns lieber das Weite suchen...oder...ich gehe einfach schonmal rein und trinke 'ne Tasse Tee und du rufst mich, wenn du fertig bist ?!"


    Doch dann fiel auch sein Blick auf die Hubschrauber.


    "Sag mal irre ich mich oder sind da wirklich nur vier Mann drin?! Also wenn das so ist, dann lass uns teilen"
    Zip musste grinsen.

  • "Och nur zweit für jeden?"
    Mhm etwas ungerecht verteilt wir gegen die aber naja, dachte Lara.
    "Ok, dann lass uns mal loslegen. Bringen wir denen das Fürchten bei."
    Genau in dem Moment Prallte neben Lara und Zip eine Kugel gegen die Wand.
    "Und wir verschieben unser Kaffegränzen auf nacher"
    Lara wollte erst außenherum gehen da si nicht wußte ob schon welche im Haus waren aber als sie das Hundebellen vernahm backte sie Zip und meinte.
    "Ich habs mir überlegt, wir gehen durchs Haus."

  • "Na toll, ich dachte du schlägst auch mal ne kluge Idee vor. Warum soll ich alles alleine machen? Oder wozu bist du hier? Damit ich dich herumkomandieren kann?"
    Dmait verrammelte Lara die Tür und hoffte das sie etwas standhalten würde. Und naja die Hunde sie nicht verfolgten denn diese würde sie sehr aufhalten.
    Mhm, wo jetzt lang: Lara hatte so viele wege nach draußen und Geheimtüren aber keine einzige davon führte sicher hinaus. Also blieben nur die Haupttür und die Fenster.
    Lara blickte Zip befehlshaberisch (mir fiel keine anderes Wort ein) an als sie langsam schritte vernahm. Schnell lief sie zu ihre Kühletruhe und verharrte dort immer in der Hoffnung das Zip ihr auch schön folgte.
    "Naja das wird wohl doch etwas schwiieger als ich hoffte." flüsterte sie.
    Sie hatten Glücke die Gegner kamen von der anderen Seite aus dem Wohnzimmer so nutzte Lara die gelegenheit und tastete sich schnell der Wand entlang nach vorne.
    Jetzt war es quasi nur noch ein Katzensprung, bis zur Tür.

  • Mhm, woher konnte Lara wissen ob überhaltb, also auf der Treppe jemand war und auf sie wartete.
    Sie musste es igendwie herausfinden.
    "Psst". Damit dreht sie sich zu Zip um und hielt den Finge auf den Mund um ihm zu verdeutlichen das er jetzt ganz leise sein solle. Aber Lara hörte nix.
    Also nahm sie an das die Luft rein wäre.
    Dennoch langsam ging sie auf der rechten Seite der Treppe in Deckung und tastete sich langsam voran immer die gegenüberliegende Treppe und den Treppenabsatz im Auge behaltend. Anscheinend hatte sie wohl recht das niemand dort war.
    Keine Geräusch, niemand in sicht.
    Lara Überlegt ob sie nicht schnell losspurten sollte, aber würde Zip mitkommen.
    Da Lara immer noch in Duckstellung war hätte sie aufstehe müssen.
    "Was meinst du sollen wir es wagen?" Fragte sie Zip.
    Der aber sah sie nur entgeistert an.

  • "Äh....also ich weiß zwar noch immer nicht so genau was du hier eigentlich vorhast, aber bitte. Mach einfach mal....aber bevor wir losgehen......ich hatte eigentlich noch vor meine Mutter nächste Woche zu besuchen....ich wäre dir also dankbar, wenn ich die nächste Woche noch erleben würde". Zip grinste Lara an. Das Grinsen verschwand jedoch schnell wieder als er Laras ernsten Gesichtsausdruck sah.
    "Okay gut, ich habe einen beschissenen Humor......versuchen wir's! ".

  • Lara fand das zwar überhaupt nichts witzig aber was sollts. Nun gut dachte Lara.
    " Dann wird es wohl mal Zeit von hier zu verschwinden."
    Lara machte Zip eine Handbewegung damit dieser wußte das sie los wollte. Dennoch blieb sie in Deckung bis fast zum Ende der Treppe. Genau in dem Moment als sie aufstehen wollte um zur Tür zu rennen machte sie eine Bewegung oberhalb von ihr aus. Sofort signalisierte sie Zip unten zu bleiben.
    Da Lara ziemlich sicher war das Zip nicht wußte was das sollte zeigte sie mit einer kleinen Handbewegung auf die Uhr in der Mitte des Raumes.
    Dort spiegelte sich nämlich alles wieder was überhalb der Treppe vor sich ging.
    Mhm, und wie es aussah war es nur eine einzelne Person. Und Lara wußte nicht ob diese sie schon entdeckt hatten, da dieser ebenfalls ziemlich leise war.
    Bis Lara einen Einfall hatte. Sie versuchte Zip klar zu machen das sich dieser etwas zurückbewegen sollte und das alles in Ordnung wäre In dieser Zeit ging sie ebenfalls etwas zurück.
    So das der Gegner fast über ihr war. Wenn er sie jetzt hätte sehen wollten hätte er sich über das Geländer hängen müssen. So schob Lara Zip eine ihrer Waffen entgegen. Der Gegner wollte natürlich gleich wissen was das war so ging er in Richtung Zip wo die Waffe stehenbleib und beugte sich mit gezogener Waffe über das Geländer. Genau in diesem Moment schlug sie mit ihrer Waffe seine aus der Hand packte ihn und schleuderte ihn über das Geländer auf den Boden und brachte ihn mit einer schnellen Handbewegung außer Gefecht.
    Nun wurde die Zeit knapp.
    "Los." Lara spurtete zur Hautür heraus und ließ sich neben bei noch ihre Waffe wiedergeben.