Einfach tolles Spiel

• Hi Leute!! :rope:

Ich wollte mal klarstellen das dass Spiel einfach der Hammer ist!!
    Ich habe dieses Spiel ja länger durch und habe die Seite erst später enddeckt und dachte da muss ich mal vorbeischauen!!
    Und auf den ersten Blick dachte ich ...oh ja wo ihr stecken geblieben seit bin ich auch mal stecken geblieben, nicht alle aber. [:D]

Das Spiel ist ein tolles Spiel.Wenn man es spielt setzte ich mich da so hinein ob es real ist, so ist das Spiel!! :shoot:

Ich bin gerade auch wieder dran zu spielen bis das nächste teil rauskommt!!

Einfach klasse Spiel.Ich liebe Tomb Raider!!

Ps. Noch viel Spass am Spielen!!

[shadow=red]Gruss Angel :wave:

• Das das unter "Angel of Darkness" war gehe ich davon aus, dass du nur dieses Spiel meinst?

Meiner Meinung nach ist es eines der schlechteren. Die Grafik ist zwar gut, und auch einige neue Dinge gefallen mir, aber irgendwie waren TR1-4 irgendwie besser.

• ne nicht alle eins habe ich noch gespielt, natürlich ein klein tick besser, hehe.
    Algemein ist das Spiel ja ein bisschen besser aber angel of darkness ist auch sehr toll!! :run:

• Ich warm im Springen schon immer gut, natürlich am Anfang, also bei den ersten spielen nicht aber mit der Zeit habe ich es bei allen geschaft und so mit auch bei Angel of Darkness, etwas einüben und voila.