Lange habe ich nach dem Thread von Fred gesucht, bis mir eingefallen ist, dass das auf der LB war. :grin: :grin:
http://forum.laraslevelbase.org/viewtopic.php?t=127
Es sieht jetzt wohl so aus, als sollte es tatsächlich ein Need for Speed Underground 3 geben. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.