King Of Queens

  • King Of Queens ist meine absolute Lieblingsserie. Ich schau sie mir eigentlich jeden Tag an. Wenn ich mal mies drauf bin, bringt die mich immer wieder zum Lachen. Hab jetzt endlich die ganzen Staffeln auf DVD zusammen. Auf Englisch kommt die Serie noch viel geiler! :)

    ~Fürchte nicht die Einsamkeit, denn Sie ist ein wertvolles Geschenk, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.~

  • Alleine wegen Arthur lohnt es sich schon zu gucken. Aber momentan guck ich doch irgendwie lieber die Simpsons und schalte dann in der Werbepausen rüber.

  • In zwei Wochen werden auf Kabel 1 die letzten dreizehn Folgen der Serie (9. Staffel) gezeigt. Danach ist Schluss mit der Serie.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.
    ich finds auch sehr schade. :(

    ~Fürchte nicht die Einsamkeit, denn Sie ist ein wertvolles Geschenk, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.~

  • 07. Mai ab 21:15

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Irgendwann fällt einem aber auch nichts Neues mehr ein.. sieht man ja bei deutschen Soaps die schon seit Jahren laufen.. da wiederholt sich alles irgendwann. Dann wirds auch langweilig. Außerdem macht man mit zu vielen Staffeln eine gute Serie kaputt. Wenn sie irgendwann abgesetzt wird wegen schlechten Quoten behält man sie nicht so gut in Erinnerung als wenn man eine Serie auf ihrem Höhepunkt beendet (z. B. wurde Sex and the City zum richtigen Zeitpunkt beendet. Charmed dagegen hätte man schon viel früher beenden sollen).

  • Also ich schaue KoQ sehr gerne...Leider ist heute bereits das Finale bin aber schon sehr gespannt darauf!
    Habe di9e ersten 4 staffeln als budget boxes um je 20 euro gefunden....und mir auch gleich fast jede folge angeschaut...einfach genial!
    Zwar gibts lustigeres, aber zurzeit ist es, wie ich finde, die beste sitcom....und da gibts ja wirklich schon viel müll... :shout

  • Ich finde es auch sehr schade, dass es keine neuen Folgen von Doug und Carrie mehr geben wird :cry:
    Obwohl ich manche Folgen schon bis zu 5x gesehen habe, finde ich sie immer noch witzig.
    Somit werde ich mir alle Staffeln auf DVD (1+2 hab ich schon) zulegen,
    und ab und zu einen King-of-Queens-Abend einlegen.

    Um das zu werden was du nicht bist, musst du den Weg nehmen auf dem du dich nicht befindest.
    In order to arrive at what you are not, you must go through the way in which you are not.
    T.S.Eliot

  • Läuft jetzt die letzte Staffel oder lief schon das Serienfinale?

  • Letzte Staffel leif schon an...Im Frühjahr, was ich mich erinnern kann. Die letzten Folgen werden seit gestern jeden Montag mittels Doppelfolge gezeigt...ich glaub übernächsten montag isses dann aus.

  • oh je...dann muss ich aber dringend schauen.