King Of Queens

  • Hi zusammen!


    Wie gefällt Euch die Serie?? Also ich gucke sie mir jeden Tag an, 19.18 Montag bis Freitag... Sind zwar Wiederholungen, aber egal.


    Hinweis: Ab Montag (25.09.2005) senden die schon neue Folgen.Die drehen doch noch weiter, HUUUrRRAAA!!!!!!

  • Ich verpasse es meistens und ich finde es doof, dass es nicht 15 Minuten früher kommt, dann würde sich die zweite Folge nicht mit den Nachrichten überschneiden.

  • Ich weiss nicht, ich versteh da irgendwie nicht, was da witzig ist... ;-)


    Ich hab mir mehrmals Anfänge angesehen, aber so toll fsnd ich es nicht… :roll:

  • Heute habe ich es leider verpasst, ich hoffe heute waren nur durschnittliche.


    Ich finde die Serie immerhin lustiger als das meiste andere was sonst so läuft.

  • Habs nur mal ab und zu geguckt. Ist aber nicht so mein Geschmack. Läuft die denn überhaupt noch?

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ja!
    Ein Dozent von meiner Verwaltungsfachhochschule hat immer gesagt, ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Man kann es auch abwandeln: Ein Blick in die Fernsehzeitung erleichtert die Sendezeitfindung :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

    The post was edited 1 time, last by Sigi69 ().

  • Ich habe mir irgendwannmal die erste und die zweite Staffel gekauft. Waren besonders günstig, die weiteren sind mir noch zu teuer. So wichtig ist mir das dann nicht.

  • Ich mag KoQ.Bin bestimmt nicht der größte Fan aber ich schaue es mir gerne an und finde es auch witzig. [hehe]

  • Ich find die genial. Vor allem die Streitereien mit Arthur. *lach* Der würd ja am liebsten jeden verklagen. [hehe]


    Arthur: Doug, schau mal. Der Name Snoopy wurde von mir geklaut. Früher nannte man mich Spoonie. Jetzt vertausch mal das zweite N mit dem zweiten P, was kommt da raus?
    Doug: Spoopie
    Artur: Ja, jetzt noch das vorletze P mit dem N und tausch das Y gegen ein IE aus, was kommt dann raus?
    Doug. Spoonie.


    (oder so ähnlich. Ist schon länger her. [hehe] )

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ich gucke die Serie unregelmäßig, aber wenn dann finde ich sie ganz nett. Arthur ist der Beste. Mir ist aufgefallen, dass Carrie im Vergleich zu den ersten Staffel mittlerweile an das Kampfgewicht von Doug herranreicht :no:.


    Letzt habe ich eine ältere Folge von Friends gesehen, da spielte sie eine Schwangere. Habe auch mal gelesen, dass sie für die Rolle der Monika (Courtney Cox-Arquette oder so ähnlich) vorgesehen war.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich glaube sie war fülliger, weil die Schauspielerin zu der Zeit schwanger war als die Folgen gedreht wurden.

  • WAS, eine 15-monatige Schwangerschaft :-o :no: [hehe].
    Nein im Ernst, das sie schwanger war habe ich auch gehört. Ich bin jetzt nicht so fit was die Staffeln und die Serie angeht, aber ich bilde mir ein, dass in der vorletzten Staffel die im Fernsehen zu sehen war, sie schwanger war. Aber in der letzten Staffel, die momentan in TV läuft (irgendwann Abends) ist sie sehr kräftig und nicht schwanger. Ich glaube zumindest, dass es Fettplösterchen sind und nicht der Bauch mit einem Baby drinnen. Wahrscheinlich muss sie noch den Schwangerschaftsspeck losbekommen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader