UMFRAGE: Neue Profilfelder

  • @ TRG: ich habe sowohl PC als auch PS2 und kann aber nicht beides markieren, da sie nicht direkt übereinander stehen und wenn man eins markiert und das nächste anklickt, wird das erste ja wieder entmarkiert... Ganz zu schweigen davon dass ich den GameBoy auch besitze... :-? Das bedarf entweder einer Überarbeitung (vllt sone Liste, wo man ankreuzen kann was man hat oder nicht, wie bei einer Umfrage mit mehreren Auswahlmöglichkeiten) oder ich bin ein kleiner DAU. :stupid: Wenn ja, was muss ich machen um PS2, PC und GBA auszuwählen?

  • Nein, es bedarf keiner Überarbeitung, siehe mein Profil. Du musst STRG halten, während du alles anklickst, was du hast.



    So, ich werde nun den Gamecube und DS hinzufügen, aus der Uni wollte ich das nicht machen.


    Dreamcast fehlte auch noch, da gab es glaube ich auch ein TR für...


    Als nächstes kommt dann vermutlich PS3, wenn da ein Spiel für erscheint, das werde ich aber auch vorher nicht anbieten, und interessieren ja nicht die Konsolensammlungen, sondern welche TRs die Leute spielen. ;-)


    Überhaupt hatte ich gehofft, dass Leute, die zb GBC und GBA haben nur den größeren ankreuzen, genauso die, die eine PlayStation und eine PS2 haben. Wer das größere hat, hat das kleinere ja automatisch.

  • TRG, das was du im ersten Beitrag geschrieben hast, gefiel mir ganz gut. Nämlich das Profil-Feld Beschäftigung. Auch wenn ich da noch etwas hinzufügen würde. Weil manche Leute schreiben weder FF's noch malen sie Bilder. Es gibt halt Leute, die einfach nur etwas im Forum schreiben. Dafür würde ich noch etwas machen, wenn du Beschäftigung reinnimmst!

  • Quote

    Original von Croft88
    ...Es gibt halt Leute, die einfach nur etwas im Forum schreiben. Dafür würde ich noch etwas machen, wenn du Beschäftigung reinnimmst!


    Das sind aber alle von uns, also macht eine solche Option keinen Sinn.

  • Ich meinte eine solche Beschäftigung wie sieh in dem ersten Beitrag steht. Mit den Leuten die einfach nur etwas im Forum schreiben, meine ich die die: kein NewsR. sind, kein FFs schreiben, keine Artwork Artists sind und und und. Da ich News schreibe, FFs schreibe und Bilder male bzw. am PC bemale, treffen genau diese für mich zu. Also NR. FFwriter und ArtworkArtist!


    Verstehst wie ich das meine?

  • Quote

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2381 Tage zurück.

    Immer dieser Zwiespalt, ob man ein neues Thema eröffnen sollte oder nicht... ^^
    Ich glaube aber, hier passt es gut rein. In einem Zeldaforum (zeldaeurope.de) gibt es was Nettes, womit man sein Profil schmücken kann. Ich hänge mal ein Bild an. Diese Bildchen stehen für die Ableger der Serie. In den Profileinstellungen kann man zu jedem Spiel der Serie angeben, ob man es durchgespielt hat, angespielt hat oder gar nicht gespielt hat. Durchgespielte Spiele erscheinen gold, angespielt sind sie silber, hat man sie gar nicht gespielt, tauchen sie einfach nicht auf. Vielleicht könnte man sowas auch hier im Forum machen? Ich meine, viele hätten dann sicherlich eine durchgehend goldene Reihe, aber doch nicht alle. Und klar, benötigt wird es nicht - aber so als Gimmick ist es doch ganz nett. :)

  • Du darfst immer gerne antworten, wenn es Sinn macht, egal was das Forum sagt, wie lange die letzte Antwort her ist.


    Deine Idee finde ich sehr gut. Das ist aber ein wenig Bastelarbeit. Da muss ich mal drüber nachdenken.