(Tipp-)Fehler auf der Webseite melden

  • In diesem Thread könnt ihr Tippfehler, die ihr auf der Webseite findet, melden.


    Hinweis:


    Derzeit wird der Tomb Raider II Walkthrough vollständig überarbeitet, weswegen eine Meldung aus diesem Bereich wenig Sinn macht. (Wenn diese Überarbeitung abgeschlossen ist, verschwindet dieser Kommentar)

  • Hallo Jana,


    toll, das Du Dir so viel Arbeit mit der Seite gemacht hast. Es ist wunderbar, einfach so kleinere Tips im Netzt zu finden. Danke Dir für Deinen Teil.
    Auf Deiner Tomb Raider 4Seite (http://www.tombraidergirl.de/tr4/tombraider4.html )ist Dir lediglich ein kleiner Tipfehler entgangen. In der LinkBox links steht Tomb Raider V statt IV. Vielleicht mags Du es ja ändern ...


    Liebe Grüße,
    ma

  • Quote

    Hinweis vom Admin:
    In diesem Thread könnt ihr Tippfehler in den Walkthroughs oder an anderer Stelle auf der Webseite (! nicht im Forum) melden.


    Auch links/rechts-Dreher werden bitte hier gemeldet.




    Ein kleiner Schreibfehler im Profil:


    "Neeues Passwort"


    Wir sollten einen extra Thread für Schreibfehler aufmachen ;-)



    EDIT:
    Und noch einer:


    "Euer Profile"

  • Das erste habe ich behoben.


    "Euer Profile" meintest du in der community/index.php? Das ist auch behoben.


    Übrigens, danke für die Meldungen. Bin ich immer froh, wenn jemand die Fehler findet, noch besser wäre es, wenn keine da sind, aber so sind die wenigstens hinterher nicht mehr da. ;-)

  • Jetzt ist er nicht mehr da, der Fehler den ich gemeint habe.


    Schau mal:
    http://tombraidergirl.de/trle/index.php
    Der Link in die LB geht noch zum alten Forum, aber ich würde den sowieso ganz wegmachen, da hier im LE-Forum auch mal wieder was los sein soll [hehe]


    EDIT:
    Der Link in unser LE-Forum ist ja auch noch futsch, aber das hatte ich ja schonmal erwähnt, aber auf der Seite sind eh die Hälfte aller Links tot ;-)

  • Quote

    This is an Unofficial Web Site and not not associated with, or authorized by Core Design, Crystal Dynamics, Paramount Pictures or Eidos Interactive.


    Ist das absichtlich?

  • Quote

    Heute habe ich einen neuen Legend Artikel verfasst und darin alle Neuigkeiten der letzten Tag und Wochen aufgelistet.


    Lies nochmal genau ;-)


    Ich mit meinen Kleinigkeiten...



    EDIT:


    Gleich nochmal was:


    Quote

    Währen der letzten Tage habe ich an den Tomb Raider 1 (nur für Glidos) und Tomb Raider 3 Spielständen, sowie an der Expert's Challenge für die Levels Das Verlorene Tal (TR1) und Dschungel, Kai an der Themse (TR3) gearbeitet.


    Denk jetzt nur nicht, ich würde mich auf Fehlersuche machen, das sticht mir irgendwie ins Auge wenn ich lese [hehe]

  • In den TB1 cheats ist ein fehler:


    Quote

    Alle Waffen, Medipacks, (FACKELN):
    Auf dem Inventar Bildschirm:
    Wenn der Cheat funktioniert hat, wird Lara stöhnen.


    Soweit ich weiß GIBT ES IN TB1 KEINE FACKELN