• Ist das jetzt gut für Dich oder schlecht für mich :think:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Der Test ist selten dämlich und meines Erachtens kaum aussagekräftig, ich hab ihn mehrfach gemacht, teils bewusst mit gleichen Angaben und das Ergebnis war stets ein anderes ... ;-)
    Wirkliche Intelligenz kann man eh nicht über so einen Test herausfinden (wie sich immer wieder zeigt)..... ;)

  • ich hab ihn mehrfach gemacht, teils bewusst mit gleichen Angaben und das Ergebnis war stets ein anderes ... ;-)

    ok, das ist wirklich dämlich. ich hab 122 und würd das auch gern noch mal probieren, ob er mir mit gleichen antworten was anderes zeigt, aber gerade bin ich zu faul [hehe]

  • Wer weiß wie viele den Test schon mehrmals gemacht haben und sich dann das beste Ergebnis rausgesucht haben.
    Einbildung ist dann auch ´ne Bildung. ;-)

    was man jetzt davon hat, dass man selber weiß, dass man ein schlechteres ergebnis hat als man hier gepostet hat, sei dahingestellt... wie schon oben gesagt, ich persönlich bin gerade viel zu faul um mich da noch mal durchzuklicken [hehe]


    €: stimmt, 152er. ein mensch kann noch so toll in mathe etc. sein, aber wenn er sozial "daneben" und total unempathisch ist, rede ich trotzdem nicht so gern mit ihm. :thumbsup

  • 126. Hatte ich aber schonmal gemacht, damals waren es glaub ich weniger. Dieses Ergebnis ist natürlich Quatsch, da diese Firma kommerzielle Ziele verfolgt.


    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Online-IQ-Test gemacht, der glaubwürdig(er) war. Der wurde von irgendeinem Professor zu Testzwecken ins Internet gestellt, um ihn später als richtigen IQ-Test zu verwenden. Da waren viel mehr Gebiete abgedeckt, und die einzelnen Fragen waren zeitlich beschränkt. Ausserdem hat man ein individuelles Ergebnis per Mail bekommen, was ein paar Tage gedauert hat. Vielleicht kann ich den Link nochmal auftreiben, das wäre sehr interessant. Ich persönlich hatte damals übrigens das peinliche Ergebnis von 96. [hehe]

  • ...mal ganz davon abgesehen, daß man grundsätzlich keinen fremden Webseiten glaubt, nur denen, die man selber gefälscht hat. Oder waren das Statistiken?! :chin ;-)




    Das waren die Statistiken. *fg* :D (ja, mir is schon klar, dass du nur spaß gemacht hast...)


    Also bei manchen Sachen hab ich mich echt nur noch am Kopf gekratzt und WTF gerufen... O.o Vor allem... Zahlen sind ja mal gar net mein Ding! >.< *Mathe-Loser* Aber ich hab trotzdem ein paar Sachen gewusst, bei anderen war's mir dann vollkommen egal und ich hab bloß was angeklickt... XD Ihr Intelligenzquotient beträgt 122... kann ich mir nich vorstellen. *lol* So verpeilt wie ich immer drauf bin, müsste ich eher -122 haben.

  • Wer Lust hat, kann mal folgenden IQ-Test machen:
    http://www.psyreon.de/content/e5/e170/e1187/index_ger.html


    Dauert zwar länger, ist aber sicherlich sinnvoller, wenn man sich für seinen wirklichen IQ interessiert. Zumindest im Vergleich zu diesem anderen Test.

    Warte bereits auf die Auswertung. 8| Zu später Stunde war dieser Test ganz schön anstrengend. [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Wer Lust hat, kann mal folgenden IQ-Test machen:
    http://www.psyreon.de/content/e5/e170/e1187/index_ger.html


    Dauert zwar länger, ist aber sicherlich sinnvoller, wenn man sich für seinen wirklichen IQ interessiert. Zumindest im Vergleich zu diesem anderen Test.


    Na ja, "wirklicher" IQ.......
    Wenn ich jetzt zum gevainstitut gehe und da nen Test mache, sieht mein IQ schon wieder gänzlich anders aus, soviel mal dazu ... ;-)



    Ach ja und noch etwas - man muss es ja leider immer wieder sagen: Sowohl im Positiven als auch im Negativen - macht euer Selbstwertgefühl niemals von solchen Tests abhängig. Ich habe beim Geva Institut einen sog. "Berufseignungstest" gemacht und da kamen doch sehr interessante Sachen heraus .... *g*
    Gut fand ich vor allem, dass bzw. WIE handwerkliches Geschick ermittelt wurde :grins ... find ich toll - mit dem Machen von Kreuzchen und irgendwelchen logischen Denkaufgaben ermitteln sie das handwerkliche Geschick .... nur blöd, dass gerade Handwerklichkeit und Intelligenz häufig sehr weit auseinander klaffen, denn häufig bzw. meist ist es so, dass weniger intelligente Menschen eine höhrere körperliche Geschicklichkeit aufweisen, intelligentere Menschen hingegen in Handwerklichkeit sowie Sportlichkeit deutlich schlechter abschneiden ... aber na ja, muss ja auch nicht mit der Realität übereinstimmen [hehe]


    Genauso war's bei der Musikalität, die wurde auch ermittelt....fragt mich bitte nicht wo, die haben noch nicht mal gefragt ob man ein Instrument spielt :grins (und selbst das ist null aussagekräftig). Ich glaube es kam ne Frage wer Mozart war...ja dann Prost! :grins


    Na ja, also sollte euch jemand zu so einem Test zwingen wie's bei uns in der Schule war - genießt das mit Vorsicht und lasst euch nicht verunsichern. :-)
    Bei mir haben sich gut 2/3 der Ergebnisse als schlicht und einfach "falsch" herausgestellt :-)