• ich hab da mal eine frage: muss man das schicken?denn bei mir kam kein ergebnis... :(

  • Danke, denn ich habe mich gewundert, warum die mir jetzt gesagt hatten, dass ich das abschicken müsste :-)

  • Liest sich doch gut :


    Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

    Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.


    Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.


    :sun: [hehe] :D

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Logisch, zeugt doch von Intelligenz, daß man sich alle 42 Antworten merken konnte [hehe]

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Quote

    Darf ich mal fragen, welches ihr in Frage 40 gewählt habt, da war ich nämlich etwas unsicher


    Es ist das mittlere, ist nämlich das einzige wo beide Elemente gleich groß sind du hast also heute richtig gelegen :thumbsup:

  • Was war gleich noch Frage 40 ?


    Shit, jetzt hab ich grade 5 Punkte vom IQ abgezogen bekommen [hehe]

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Je nache dem wo man den IQ-test macht kommt eh was anderes raus...


    Und mit 40 Fragen _ lachhaft.
    Nein ganz ehrlich es kann in etwa ein Anhaltspunkt sein...


    Kennt jemand einen IQ-test der ausführlicher ist und bei dem seine Daten nicht um die ganzen Welt gehen?


    Übrigens ich hab mir mal ein IQ-test Buch gekauft...
    Das ist wirklich genauer mit über die 200 Fragen. :-)

  • So einen wirklichen "Intelligenztest" gibt es gar nicht, weil sich die Intelligenz nicht nur auf Mathe und Deutsch beschränkt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass die in dem Test gestellten Fragen teilweise auch einfach auf Allgemeinwissen basieren, deren richtige Antwort aber nicht gleich für wirkliche Intelligenz spricht.
    Insofern sind diese Tests meiner Ansicht nach totaler Müll. (auch wenn ich bei dem hier gut abgeschnitten habe)



    In der Grundschule haben wir auch immer welche geschrieben.
    Wenn es nach denen ginge, dann wäre ich wahrscheinlich schon in der 7. Klasse sitzengeblieben *LOL* , und was ist Realität? Ich bin das letzte Überbleibsel meiner "alten" Klassenkameraden auf meiner jetztigen Schule. Zumindest in meiner Jahrgangsstufe und habe einen Durchschnitt von 2,4 der aber noch ausbaufähig ist.
    Von daher. Mir waren die Teile schon als Kleinkind zuwider [hehe]

  • Ich hatte genau denselben Text... bloss nur 115 :oops:

  • Ich habe 118.
    Besonders knifflig waren die Fragen nach dem Alter und dem Geschlecht. Man waren die kompliziert.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich find sowas lustig meiner ist 126 naja ich weis ja nicht für nen richtigen IQ-Test ist der auch zu kurz finde ich! :P

  • Quote

    Ihr Intelligenzquotient beträgt 127


    :hehe:


    Quote

    Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.


    :stupid: :D


    Wenn die meinen.... ^^

  • So was ähnliches haben die bei mir auch geschrieben nur der Haken ist:
    ICH BIN EINE NIETE IN MATHE!!!!!
    [hehe] :roll: :stupid: :slapforehead: :-P