Bin eingeloggt - Oder nicht?

  • Eben hab ich mich in das Forum eingeloggt und wollte auf eine Frage antworten. Aber dafür mußte ich mich wieder neu einloggen. Ich hab' das ein paar mal probiert und jedesmal hieß es, Sie sind nur Gast und die Anmeldemaske erschien. Der Forums-Software scheint bei der Anmeldung etwas durcheinander geraten zu sein.


    Klaas

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Bei welchem Beitrag, in welchem Forum ist das denn?


    Ehe Du da Zeit investiert ... erstmal möchte ich prüfen, ob es nicht an meinem Router liegt. Den habe ich neu angeschafft und ich halte es inzwischen für möglich, daß der mich immer wieder vom Netz trennt. Dann würde beim Aufruf einer neuen Seite im Forum eine neue Verbindung hergestellt und damit eine neue IP vergeben. Dann wäre das Erscheinen der Anmeldemaske ja korrekt.


    Klaas

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Bei welchem Beitrag, in welchem Forum ist das denn?


    Sorry, aber es war die Kombination WLAN-Router und WLAN-Adapter. Die Funkverbindung ist immer wieder abgerissen. Ich habe einen anderen Adapter beschafft und jetzt habe ich eine stabile Verbindung ins Internet und damit auch in dieses Fourm


    Nochmal Entschuldigung wegen meiner Nachricht, die - wie sich herausstellte - mit dem wirklichen Problem nichts zu tun hatte.


    Klaas