Wie komme ich zum Editor?

  • Hi, ich suche schon seit längerem den Level-Editor. Und zwar hab ich die "Lost Adventures" von der Bravo Screenfun installiert, jedoch brauche ich zum Spielen diesen Level-Editor. Ich hab schon etliche in Google und auf diversen Seiten gefunden (laraslevelbase), aber da gibt es iwie viele zum Downloaden. Jetzt bin ich verwirrt, welchen ich denn zum Spielen von "Lost Adventures" downloaden soll. Könnt ihr mir bitte helfen? :)

  • Wenn du nur spielen möchtest (und nicht selbst auch bauen), dann würde ich dir empfehlen dir die entsprechenden Levels nochmal hier runterzuladen (da gibt es alle - auch die, die der Screenfun beilagen).
    ALLE Levels, die du dort findest, lassen sich nämlich direkt vom runtergeladenen Folder aus spielen - ein Level Editor ist nicht nötig. Einfach Entpacken und dann die tomb4.exe starten


    Den Level Editor (den du hier findest) benötigst du wirklich nur, wenn du auch selbst versuchen möchtest ein Level zu bauen. :thumbsup

  • Wenn du nur spielen möchtest (und nicht selbst auch bauen), dann würde ich dir empfehlen dir die entsprechenden Levels nochmal hier runterzuladen (da gibt es alle, auch die, die der Screenfun beilagen).
    ALLE Levelös, die du dort findest, lassen sich nämlich direkt vom runtergeladenen Folder aus spielen - ein Level Editor ist nicht nötig. Einfach Entpacken und dann die tomb4.exe starten


    Den Level Editor (den du hier findest) benötigst du wirklich nur, wenn du auch selbst versuchen möchtest ein Level zu bauen. :thumbsup

    Ok, vielen Dank. Ja, ich will bloß spielen ^^
    Dann werde ich mich da mal umschauen ;)

  • Souls Tipp ist heutzutage wirklich Gold wert. In den Anfängen des LEs, aus dem die Screenfun Levels ja aus heutiger Sicht auch gehören, war das noch alles anders.

  • Souls Tipp ist heutzutage wirklich Gold wert. In den Anfängen des LEs, aus dem die Screenfun Levels ja aus heutiger Sicht auch gehören, war das noch alles anders.

    Ja, da hast du Recht. Ich habs jetzt dank ihm übrigens zum Laufen bekommen. Jetzt kann ich "Lost Adventures" zocken!! Vielen Dank nochmal, dafür!!! :wave2 :thumbsup