Ist Lara eigentlich noch Jungfrau ?

  • (darf ich den diese frage überhaupt stellen ? weil, unter 18 jährige, etc.
    falls nicht, weiss ich ja was passiert ist wenn der thread nicht mehr da ist)



    hallo erstmal :-)


    diese frage ist mir neulich einfach so in den kopf geschossen, man frage mich bitte nicht warum.


    hat jemand eine antwort ? oder hilfreiche indizien ? klärt mich auf :D


    greetings

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Help him on his way to world domination by copying him into
    your signature. thanks.


  • Ich wusste garnicht, das TR ab 18 ist :einfall: :-o [hehe]


    Reese ich denke du kannst die Frage stellen, weil TR ab 12 ist

  • hehe, das war ja nich aufs spiel bezogen, sondern auf meine question :D

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Help him on his way to world domination by copying him into
    your signature. thanks.

  • Nein. Sie hat definitiv im Film mit Terry Sheridan. Also nicht im Film, aber die Unterhaltung macht es klar, dass vorher was war. Genauso war in den Comics etwas mit Chase Carver. Die Spiele beschäftigen sich nicht damit, aber es gab auch mal Gerüchte von einem Verlobten, und ich glaube nicht unbedingt, dass Lara sich an "kein Sex vor der Ehe" hält.


    Und ja, JIN aus Tekken ist noch Jungfrau. [hehe] (Sorry, aber ich dachte gerade ich wäre im falschen Forum, weil da ist das auch ein Thema.)

  • ein post und schon ist alles klar:


    tombraidergirl, du bist allwissend :awe: :thumbs:



    wenn ich mir das mal so überlege wär so eine richtig heiße, erotische kussszene laras mit einem männl. hauptdarsteller gar nicht mal so schlecht (ich bezieh mich da auf die spiele) :shy: ;-)


    andererseits würde damit die "unantastbarkeit, unerreichbarkeit" laras irgendwie flöten gehn... hach je :-)

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Help him on his way to world domination by copying him into
    your signature. thanks.

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Nein. Sie hat definitiv im Film mit Terry Sheridan. Also nicht im Film, aber die Unterhaltung macht es klar, dass vorher was war. Genauso war in den Comics etwas mit Chase Carver. Die Spiele beschäftigen sich nicht damit, aber es gab auch mal Gerüchte von einem Verlobten, und ich glaube nicht unbedingt, dass Lara sich an "kein Sex vor der Ehe" hält.


    In "Der Mann aus Bronze" lässt Lara durchblicken, dass sie schon mehrere Beziehungen hatte, u. a. mit einem russischen Kampfpiloten.


    Bei der "Spiele"-Lara ist es ein wenig undurchsichtig. Lord Henshingly Croft wollte seine Tochter zu einer standesgemäßen Heirat zwingen. Nach dem Absturz im Himalaya wollte sich Lara aber unbedingt ihre Unabhängigkeit bewahren und weigerte sich. Daraufhin wurde sie von ihrer Familie verstoßen.

  • Also 1. Finde ich die Frage schon ziemlich hohl (ist aber Geschmackssache)
    Und 2. Der Thread ist schon anno tobac, sprich Uralt.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Nein. Sie hat definitiv im Film mit Terry Sheridan. Also nicht im Film, aber die Unterhaltung macht es klar, dass vorher was war. Genauso war in den Comics etwas mit Chase Carver. Die Spiele beschäftigen sich nicht damit, aber es gab auch mal Gerüchte von einem Verlobten, und ich glaube nicht unbedingt, dass Lara sich an "kein Sex vor der Ehe" hält.


    Und ja, JIN aus Tekken ist noch Jungfrau. [hehe] (Sorry, aber ich dachte gerade ich wäre im falschen Forum, weil da ist das auch ein Thema.)

    Da geb ich ihr Recht...

  • Mein obiges Posting sollte eigentlich darauf hindeuten, dass dieser Topic nicht unbedingt wieder zu aktivieren ist.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich glaube schon, dass Lara noch Jungfrau ist, denn sie will (anscheinend) keinen Mann haben und wird wohl mit so was nie in Kontakt kommen. Vielleicht hatte sie in ihrem Leben einige "Beziehungen", aber mehr auch nicht.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Wenn du mal nach oben liest, wird dir vielleicht auffallen, dass das Thema zum einen uralt und zum anderen damals schon blöd war. Aber da du alle anderen Uralt-Threads schon rausgekramt hattest blieb wahrscheinlich nur noch der ;-)

  • Wenn du mal nach oben liest, wird dir vielleicht auffallen, dass das Thema zum einen uralt und zum anderen damals schon blöd war. Aber da du alle anderen Uralt-Threads schon rausgekramt hattest blieb wahrscheinlich nur noch der ;-)


    Allerdings.


    Klara Soft, nimm dir das bitte zu Herzen, dass du darauf hingewiesen wurdest, du musst nicht alle alten Themen hervorkramen. Und solche frechen Antworten auf Hinweise von Moderatoren oder wie in diesem Fall vernünftigen Mitgliedern solltest du dir auch sparen.


    Thema geschlossen.