Mein Gedicht

  • Ich habe dieses Gedicht vor Jahren nach heftigen Streitereien meinem besten Kumpel geschrieben...Da war ich glaub ich noch 13 Jahre alt :P . Ich hatte irgendwie den Drang ihn mit euch zu teilen, weil mir wieder mal klar geworden ist, wie wichtig er für mich geworden ist. Ach ja...und ich wusste auch nicht genau unter welchem Topic ich das posten sollte. Bin ich hier richtig?




    Entschuldigung


    Eine Entschuldigung reicht nicht für das,
    Was ich dir angetan habe.
    Noch so sehr es mir leid tut,
    Kann ich es nicht rückgängig machen.
    Ein abgeschossener Pfeil kommt nie wieder zurück...


    Wir haben uns sehr viel und umsonst für Kleinigkeiten gestritten,
    Zusammen gefreut, gelacht, zusammen die Traurigkeit geteilt.
    Und siehe da,
    Wir haben sogar sehr viele Gemeinsamkeiten!


    Und wenn ich sagen würde,
    Halt meine Hand ganz fest, schließe die Augen und
    Vergiss für einen Moment alles,
    Einen Moment ohne Hass, Traurigkeit, Tränen oder Tod.
    Nur an Geborgenheit, Glück, Liebe und Freundschaft.
    Könntest du mir verzeihen?
    Könnten wir wieder von vorne beginnen?
    Eine letzte Chance für diese Freundschaft,
    Die ich fast den Abgrund habe stürzen lassen!


    Einen Moment alles vergessen,
    Um dann wieder in die abscheuliche Realität zurückzukehren...




    Wie findet ihr mein Gedicht? Könnten wir daran noch etwas verbessern oder so etwas?