Maintenance (WikiRaider.de)

  • Diesen Thread werde ich dazu verwenden anzukündigen, wenn WikiRaider aus technischen Gründen vorübergehend offline geht.


    wikiraider.de wird für ein paar Stunden offline gehen, da wir ein Programmupdate vornehmen.


    Das englische Wiki http://wikiraider.tombraidergirl.net/ wird weiter verfügbar sein, genauso natürlich die normale Website.

  • Habe gefälschte Useraccounts gelöscht, da es keine Option gibt (wie ich Mediawiki hasse) musste ich in der DB fuschen, falls das zu Fehlern führt, bitte sofort hier melden, damit das Backup sofort eingespielt werden kann, bevor zu viele weitere Änderungen dazugekommen sind, die dann wieder verloren gehen.

  • Das Wiki ist wieder online.


    In den nächsten Stunden werde ich die Skins überarbeiten, daher sind derzeit einige Details, die das Design betreffen nicht wie gewohnt.


    Falls ihr Systemfehler (unabhängig vom Design) findet, meldet diese bitte in einem neuen Thread "Fehler melden". Danke.

  • Hinweis: Die Version, auf der das deutsche Wiki derzeit noch läuft hat Probleme mit dem Chrome Browser.


    So wie es momentan ist, können Jan und ich nur eine Sache zum Laufen bringen
    - Entweder ist das Menü nach unten verschoben und dafür ist im Bearbeiten-Modus alles normal
    - ODER das Menü ist richtig, aber die Buttons im Bearbeiten-Menü sind weg.


    Wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass - bis wir mal einen kompletten Tag für das Update Zeit haben - das Menü Priorität hat, da nur sehr wenige Leute am Wiki arbeiten, und die Buttons auch nicht entscheidend sind.