Der Legend Ansturm hat begonnen

  • mein vater wollte auch zu 1und1 wechseln aber die leute von t-online haben gemeint, dass die leute uns nur verarschen wollen :stupid:

  • Wen wundert´s, dass DIE Seite hohen Traffic (zumindest im Moment) hat.


    Schau doch evtl. bei evanzo nach Webspace, die sehen den Traffic nicht ganz so eng wie 1und1.

  • wow, die besucherzahlen können sich echt sehen lassen!! :thumbs:
    und aucgh keine stressige werbung auf der seite :thumbsup: :thumbsup:
    ich hab dich auch sehr schnell über google gefunden .. der pagerank algorithmus meint es gut mit dir [hehe]


    ui die startseite is ja leider schon offline. :(


    sie wurde ja auch kürzlich erst abgespeckt .. hoffentlich musst du nicht zu viel draufzahlen wegen dem ganzen traffic! im notfall musst du dir nen anderen hoster suchen .. 1und1 is voll die abzockerbande :-)

  • Man oh man.....


    Es kann und darf nicht sein, das so eine Seite offline geht !!!


    Also nun noch einmal:
    Per sofort Umzug auf neuen Server (3.200 MHZ 64Bit, 2GB Ram)
    Auf ehemalige Präsenz (1und1) Urlumleitung. Effekt = wenn Traffic bei 1und1 eng wird einfach im Kontrollcenter die Url auf den anderen Account weiterleiten.
    Das wäre wie gesagt erst mal die Soforthilfe. Das andere hatte ich ja schon per PM geschrieben. Wie gesagt, bis 30-40 GB kein Thema, mehr auch möglich, aber unter den in der PM benannten Prämissen. Es geht ja um die Performance von TRG, also nicht nur ein Trafficproblem, wenn es oberhalb von 40 GB liegt !


    Los TRG, gib Dir nen`Ruck, gib Zeichen und Du hast die Zugangsdaten zum neuen Server ! Spiegeln, Url-Redirekt und die Seite ist wieder on ! Wie gesagt, sponsored, keine Bedingungen, keine Werbung...


    Gruß
    sunrise

  • Ich habe das Paket jetzt erweitert, aber leider bin ich auf technische Schwierigkeiten gestoßen (vielleicht ist die Umstellung noch nicht ganz fertig), es kann also noch ein paar Stunden dauern. Aber vermutlich wird die gesamte Seite heute abend am gewohnten Platz zu finden sein.

  • Hi,
    erst mal Danke, das Du meinen Thread ins passende verschoben hast. Wollte eigentlich reply, bin aber dann irgendwie bei NewTopic gelandet.


    Das freut mich, das es wieder vorwärts geht und ich denke die anderen hier auch. Auch für die vielen Mühen ein großes Danke an TRG !


    Wenn doch noch mal Bedarf ist...Angebot steht :-)


    best regards
    sunrise