Die PSP-kaufen oder nicht?

  • Ich wollte mal wissen, ob ihr vorhabt euch die PSP zu kaufen.
    Ich muss sagen, dass ich dem eher kritisch gegenüberstehe, weil ich lieber schon mal für die PS 3 sparen möchte.
    Der einzige Grund für mich die PSP zu kaufen wäre, dass Tekken DR nicht für die normale PS 2 erscheint, aber selbst dann würde ich mir das nochmal gut überlegen.
    Ich denke, dass ich auch ganz gut ohne auskommen würde [hehe]


    Wie seht ihr das?


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Also nein: Brauch sowat net, hab noch net mal n anständigen Gameboy [hehe]


    Wenn dann richtig PS!



    Edit: Abgesehen davon ist dat Teil eindeutig zu teuer, zumindest bin ich zu geizig soviel Kohle dazulassen [hehe]

  • Wenn sie erscheint? Bin ich in ein Zeitloch gefallen, oder bin ich zu müde um den Satz zu verstehen?


    Oder meinst du wenn TR Legend dafür erscheint, oder so?


    Also ich werde vermutlich eine zum Geburtstag bekommen, obwohl ich mir irgendwie nicht ganz sicher bin.

  • Ich glaube , dass ich in ein Zeitloch gefallen bin. [hehe]
    Ich hatte Tekken DR im Hinterkopf , also vergiss bitte das "wenn sie erscheint". ;-)


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Oh an mir ist so einiges vorbeigerauscht [hehe]


    Zum Beispiel das wunderbare Rollenspiel in Geschichte am Montag. Heute haben die darüber gesprochen und das war die erste Geschichtsstunde,in der ich 45 Minuten ohne Unterbrechung nur gelacht habe, zusammen mit den Anderen. Nächstes mal sollen die solche Rollenspiele aufnehmen. Wer weiß wofür man diese Aufnahmen noch alles gebrauchen kann :D


    Aber das ist ein anderes Thema [hehe]


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Quote

    Originally posted by tombraidergirl
    Also ich werde vermutlich eine zum Geburtstag bekommen, obwohl ich mir irgendwie nicht ganz sicher bin.



    JA! Wir haben sie eben vom Saturn mitgenommen, Legend war so günstig. [hehe]

  • ich habe schon gekauft, wegen will ich Most Wanted 5-1-0 spielen, habe es und auch UMD-Filme auf unterwegs tragen...wer langweiligt...und problemlos mit UMD auf PSP gucken. Aber die Batterie saugt leider ja schnell den Akku...wenn alle neue Konsolen herstellt, kann ich nicht aufhören zu kaufen, bin ja leider Spiel-Freak und mein Lieblingsgame zu sammeln.

  • Ne die kauf ich bestimmt net. Muss ja noch fleißig für die PS3 sparen [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Also wenn ich Geld hätte würd ich sie mir holen. (Ist für einige langweilige U-Bahn fahrten(mit der irgendwo schonmal genannten Linie 66 [hehe] )sicher praktisch. ;-) )
    Aber ich muss acuh für die PS 3 sparen...

  • Ja da hast du Recht. U-Bahn fahrten hass ich. Dort vergeht die Zeit irgendwie so langsam. Da musst aber festen Stand haben :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • @ croft.. echt so viel kann man damit machen? Wie viel Speicherplatz ist das denn da drauf oder kann man sich da auch Speicherplatz zum erweitern kaufen?

  • Man kann damit Spiele spielen, Filme gucken, Fotos gucken, MP3 hören und das alles unterwegs. Die Spieleauswahl ist recht groß und vielseitig. Zum Teil bekommt man die Spiele schon für 20,-€. Einen eigenen Speicher hat die PSP nicht. Man muss eine spezielle Speicherkarte kaufen, die es in unterschiedlichen Größen gibt. Der Preis ist von Händler zu Händler sehr unterschiedlich. Meine 2 GB-Karte hat 35,-€ gekostet. Häufig gibt es in den Angeboten sogenannte Bundles, wo ein Spiel und eine Speicherkarte dabei ist. In der Regel kostet das dann 179,-€.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Danke Sigi für die Infos...bei ebay habe ich die für 100 Euro schon gesehen und manche hatte schon eine 2 GB Speicherkarte mit dabei.
    Bei Saturn gibts die für 169 € aber ohne alles. Hm... mal gucken...was für Spiele spielst du denn auf der PSP? Kannst du welche empfehlen?

  • Mit Empfehlungen ist es immer so eine Geschmackssache ;-)


    Ich habe aber für die PSP Virtua Tennis, WWE 2006, 300, Prince of Persia, TR Legend, FIFA 2006 und Tekken. Ich spiele auf dem Handteil am liebsten WWE, Tekken und Tennis. Im Moment liebe ich das Tennisspiel.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Stimme zu, diese Art von Spielen sind am besten geeignet. Tennis habe ich zwar nicht, aber Tekken macht viel mehr Spass als Tomb Raider Legend (nicht dass das schlecht wäre, vor allem die Bonusspielchen, aber das macht eher am PC/an der richtigen Konsole Spass)

  • Klar kannst Du das überlegen und danke für den Link zu Ebay!


    Die Frage dort ist nur, wie sieht es mit der Garantie aus; sind die wirklich so viel billiger und wer trägt das Risiko? Mancjmal ist es besser ein paar Euro mehr auszugeben und dafür einen Händler vor Ort zu haben, mit dem man bei Problemen verhandeln kann. Das ist aber wie immer eine Entscheidung, die man selbst treffen muss.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich zahle lieber etwas mehr und weiss dann dafür wo ich hingehen muss, wenn ich Probleme habe. Ich habe meine vom Saturn.