Ich wollte mal wissen, ob ihr vorhabt euch die PSP zu kaufen.
Ich muss sagen, dass ich dem eher kritisch gegenüberstehe, weil ich lieber schon mal für die PS 3 sparen möchte.
Der einzige Grund für mich die PSP zu kaufen wäre, dass Tekken DR nicht für die normale PS 2 erscheint, aber selbst dann würde ich mir das nochmal gut überlegen.
Ich denke, dass ich auch ganz gut ohne auskommen würde ![]()
Wie seht ihr das?