Level 5 - Kasachstan (Unbekanntes Wesen)

  • Hallo Leute,


    bin ja echt positiv überrascht von TR:Legend, macht Spass, allerdings häng ich grad fest :O


    So, bin in Kasachstan beim Bosskampf. Die Amanda is oben in der Kommandozentrale und Lara unten in der Arena, zuerst muss man im Kreis laufen und die Generatoren für die Tesla-Kanone anmachen und dann muss man gegen das "Unbekante Wesen" kämpfen, dass einem schon am Anfang begegnet ist, als Lara und Amanda vor dem Vieh geflohen sind und Amanda dann verschüttet wurde.


    Ich hab auch schon gerafft wie man dem Vieh Schaden zufügen kann, in dem man es zwischen zwei so Teslaspulen schubst, nur das Problem ist, die Energie von dem Vieh geht runter bis auf n Minimum und nach ner Zeit regeneriert sichs wieder komplett. Hab mir schon gedacht, dass man vielleicht sobald das Vieh angeschlagen ist, diese schwingenden Kugeln, alle 4, so schnell wie möglich in die Spulen schubsen muss um so ne Art Kraftfeld zu erzeugen, aber hat irgendwie auch net geklappt.


    Weiss irgendeiner den Trick an der Sache? Soweit kann ich ja net entfernt sein :D Wär super, häng an der Stelle nämlich scho ewig jetzt :shout:


    Dankeschön :-)

  • Hi, genau da häng ich momentan grad fest.... hab auch keine Ahnung, wie's weitergehen soll. Jedoch denke ich, dass das "Vieh" die Energie nicht bis auf ein Minimum verliert, sondern so eine Art "Doppel-Energie-Balken" besitzt, d.h. dass man ihm mit der Schleuderei zwischen die Tesla-Spulen nur etwa die Hälfte der Energie wegnimmt.


    Wäre schön, wenn derjenige/diejenige welche/r die Lösung dazu hat, diese sofort posten würde....

  • Ihr geht die Sache ein wenig falsch an. Das Vieh ist nur zur Ablenkung da.


    Wenn ihr die Hebel gedrückt habt kommen ja vier Kugeln herunter, diese müsst ihr mit der Kanone anschießen, damit sie nach außen hoch gehen und sich mit den Anderen zu einem Funkenfeuerwerk vereinen.


    Dann muss man....


    na das überlasse ich euch mal vorerst.

  • Quote

    Original von tombraidergirl...Dann muss man....


    ...auf Amanda schiessen?


    Das mit den Kugeln hab ich auch schon gemacht, dann kommt ja auch nen Funkspruch von Lara´s Kollege, nur versteh ich den immer net, aber jetzt weiss ich ja schonmal n bisschen mehr. Werd mal weiter probieren nachher, wenn ich net weiterkomm meld ich mich wieder :D

  • Also, nochmals:


    - Generatoren an
    - "Vieh" kurzzeitig aus dem Weg räumen
    - Vier Kugeln nach oben stossen:


    Feuerwerk


    Nun, irgendwie habe ich das Gefühlt dass das Schutzschild um den Schwertteil nicht mehr vorhanden ist... ist das Schwert magnetisch...?

  • Ja, das Ding hängt über dir. Wenn du die Maschine auf die vier Kugeln angewendet hast, verschwindet dort das Schutzschild und das Artefakt ist für Lara erreichbar. Die Maschine verlassen (Interaktionstaste) und mit dem Magnethaken auf das Teil oben in der Mitte zielen (womöglich manuell zielen) Dann einfach ziehen.

  • Moin.
    Kann mir bitte jemand nen tip geben wie ich das komische gegner in Kasachsten
    besiegen kann ?...es ist das Schwarze ding.


    Ich weiss nur das ich alle schalter umstellen muss ..nur wenn ich das ding mit dem
    Strom ding beschiesse passiert da net viel naja sein leben wird zwar weniger aber irgendwie läd es immer wieder auf..hmm


    Bitte um hilfe....Thx


    Bela


    edit..wurde schon angesprochen ..sorry kann wieder gelöscht werden..

  • Ignorier das Vieh. Schieß stattdessen auf die vier Kugeln, die heruntergefahren sind. Diese müssen sich nach hinten aufstellen und funken. Dann wird das Artefakt in der Mitte greifbar.

  • hi!


    ich glaube am ende des levels is das (weis ja neet obs da noch weiter geht^^)...ich krieg dieses monster was früher damals auch mit in der Mine war net kaputt...kann mir da wer weiterhelfen???


    MfG
    pearce

  • kann mir jemand helfen? ich da wo man diesen monster mit der kanone töten muss. ich weiß nicht wass man machen muss. ich hab erst alle schalter betätigt, dann hab ich diese komischen dinger (kugeln oder so) hochgeschossen. dann weiß ich nicht weiter. kann mir jemand helfen? :(

  • Hi !!!
    Könnt ihr mir bitte ganz schnell helfen ! also ich denke das es das ende des levels ist da ist so nen monster und ich hab schon die 4 schalter aktivirt und auch schon die kugeln mit strom versorgt und dann liegt ja dieses schwert fragment frei aber ich weiß nicht weiter ich bekomme das da nicht raus und wissen ob ich das da raushohlen soll weiß ich auch nicht könnt ihr mir bitte helfen !!! :sun:


    Franci !!!


    Ach ja noch ne frage muss ich dieses monster überhaupt besiegen :duel:?

  • Also nachdem du die vier Schalter umgelegt hast setzt du dich in diese Magnetmaschiene und drückst jede der 4 großen Kugeln mit dem Gerät von dir weg. Die Kugeln fangen an blau zu leuchten und dann holst du mit dem Magnethaken das Schwertfragment aus der Maschiene.