Welches sind eure Lieblingsfilme.

  • Ich frage extra nicht nur nach einem, da ich selber dieses Frage sonst nicht beantworten könnte.


    Ich mag James Bond (den einen Film mehr, den anderen weniger). Der neue war recht gut, mit vielen netten kleinen Anspielungen auf ältere Teile.


    Die Verfilmung vom "Herr der Ringe" finde ich bisher auch nicht schlecht (im Gegensatz zum Buch, das mich teilweise gelangweilt hat)


    Ansonsten mag ich Ice Age, Spaceballs, Galaxy Quest, Matrix...


    Am liebsten lustige oder actionreiche Filme.

  • Hi Jana!


    Wollte eigentlich meine Lieblingsfilme hier loswerden, aber Du hast mir das schon abgenommen.....Fehlen nur noch "Starwars" EP 2 und 5, "2001" und "Silent Running" ("Lautlos im Weltraum"). Ach ja, "Fargo" und "Living in Oblivion" als Indipendent Produktionen.


    Zur TR Spielemusik: WENN es Musik gibt, ist die sehr gut, vorallem passt die zu der Atmosphere des jeweiligen Levels. Leider wird zu selten mit Musik gearbeitet!


    Weiter so, gute Arbeit, Deine Sites!


    Leo

  • Hi erst mal an allle :)


    Meine Lieblingsfilme sind so ziemlich alles mit Horror, dann natürlich Tomb Raider, wie könnte es anders sein ;)
    Matrix 2
    Scary Movie 1
    Blade 1&2

  • also es waren ja schon einige von meinen Lieblingsfilmen dabei; ich gucke am liebsten Twister, das fünfte Element, alle Star Wars Teile, Moulin Rouge, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Tomb Raider( na wer hätte das gedacht :P ) und meine Lieblingsserien sind Akte X, Charmed, StarGate und Emergency Room

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ich muss da auch noch ein paar Filme nachschieben. Fluch der Karibik, Tomb Raider 2 (die gab es ja noch gar nicht, als ich das gepostet hatte) und X-Men hatte ich vergessen.

  • hallo zusammen,


    Meine Lieblingfilme sind natürlich TR1+2,dann sind noch ein paar Thriller:Alarmstufe Rot 1+2,Rambo(den Film kennt jeder Erwachsene)1,2+3 und andere.....


    Wenn man auch Lieblingsschauspieler nennen darf, meine sind:


    Steven Seagal,Arnold Schwarzenegger,Sylvester Stallone,Denni devito,Dennis Hopper und dann noch ein paar andere ...




    (ps:schreibt doch auch mal eure Lieblingsschauspieler in das Forum) :wink:

  • An erster Stelle steht bei mir die Herr der Ringe Trilogie. :-D Dann kommen noch die Tomb Raider Teile, die Star Wars Sagen, und so einzelne Film wie Jumanji, Pretty Woman, Eine wie Keine, Titanic usw. *g*

  • Hi zusammen!


    Nene,Titanik kommt bei mir nicht in die Tüte.........Meine Brüder gucken den so insgesamt 10000 mal am Tag.....(ironisch gemeint)


    Und davon abgesehen find ich den langweilig....Hätte die Titanic 4 Schiffschrauben gehabt wäre dieses Missgeschick nie passiert.......


    Aber man kann auch sagen: Die Mitarbeiter sind doof, weil sie haben die Ferngläser verlegt.....

  • Ach meinste, es wäre nie passiert?
    Woher willste das wissen?


    Ja genau, weil das ist so. (Ich liebe die deutsche Sprache.) :ouch:


    Ich finde ja auch den Film toll und nicht den Untergang des Schiffes. :roll:

  • Ich mag alle TR Filme super gerne obwohl mir der erste etwas besser gefällt. Dann noch Blade, Mission Impossible (alle), und Sonstige Actionfilme.
    Und meine Serien so: Charmed, Buffy, Angel (Hp-wichtigsten).
    Und Lieblingsschauspieler: Tom Cruise, Angeline Jolie, David Boranaz, Sarah Michelle Gellar...

  • Quote

    Original von Nick
    Und ich habe den (als einzigen Harry Potter) noch nicht mal gesehen. :oops: [hehe]


    Schäääääm dich [hehe] .
    Neee, also uuuunbedingt sehen muss man es nun wieder nicht.


    Also auf Premiere hab ich letztens "Der verbotene Schlüssel" gesehen, das Ende hat mich ziemlich überrascht. Dann....


    Jeux d'enfants (Liebe mich wenn du dich traust/ Love me if you dare)
    The Green Mile
    Bollywood --> Lebe und denke nicht an morgen
    TR 1, den zweiten fand ich nicht so gut, nicht so "realistisch" wie das erste
    Resident Evil
    The Ring (1)
    Saw
    Fabelhafte Welt der Amelie


    also Horrorfilme guck ich sehr viel....
    *weiterüberleg*

  • Also ich mag Horrorfilme am liebsten!
    Meine Lieblingsfilme sind:Sleepy Hollow, TR1 ( der zweite Teil war nicht so toll), Herr der Ringe, Fluch der karibik, Halloween 1+6( sind zwar alt aber cool) und From Hell.
    Es gibt bestimmt noch mehr die ich jetzt vergesen habe...

  • Hey, also mein Lieblingsfilme sind die hier:
    City of Angels
    Herr der Ringe
    Bei Harry Potter nur der 4.Teil(die anderen mag ich nich so)
    Ich mag Actionfilme am liebsten, traurige und auch horror! :D

  • Definitiv die Herr der Ringe-Trilogie. Da kommen so schnell keine anderen Filme ran.


    Ansonsten schaue ich öfter mal Angie-Filme, wie z.B. Mr and Mrs Smith, Tomb Raider I & II, Beyond Borders, ...


    Beeindruckt hat mich auch Die Dolmetscherin mit Nicole Kidman.

  • Vor allem brauch ich popcorn bei jedem guten film, oder etwas anderes :D

  • Bester Film ? Braveheart !


    Auf den Plätzen : TR (logo) sowie Indiana Jones.

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki: