Lieblingslevel?

  • Eigentlich sind alle Levels in Legend meine Lieblingslevel, aber am besten fand ich Japan. Das besondere Flair und der eine Raum wo man so viel kaputt schießen konnte fand ich echt klasse :D . Auch toll fand ich Ghana und Bolivien weil sie landschaftlich besonders schön gestaltet waren.

  • Eigentlich sind alle Levels in Legend meine Lieblingslevel, aber am besten fand ich Japan. Das besondere Flair und der eine Raum wo man so viel kaputt schießen konnte fand ich echt klasse :D . Auch toll fand ich Ghana und Bolivien weil sie landschaftlich besonders schön gestaltet waren.

    Ich sehe das genauso wie Amaya.die level waren landschaftlich sehr schön,aber kasachstan fand ich am abwechslungsreichsten.

  • hmm also ich fand schon immer nepal spitze ich hab immer voll viel bock da in den bergen rum zukrackzeln und so [hehe] und dann kommt gleich japen, tollte aussicht und wirklich mal was anderes als diese alten gräber und so :shout naja und dann kommt ghana der riesige wasserfall hats mir angetan


    naja und der rest bei mir ist so:


    • peru
    • kasachstan
    • bolivien
    • england :D
  • Mein Lieblings Level war Japan. Gut o.k. man könnte mehr erwarten. Vorallem die Party war ja nicht der bringer. Aber die Idee, das Lara ihr Kleid aufreisst und darunter ihre Ausrüstung hat ist einfach Genial! [hehe]
    Außerdem war die Atmosphäre ganz schön. Im Next Gen sieht Tokyo ja einfach nur Klasse aus. Aber was mich in ganz Legend nervt, und in Tokyo wars ja ganz schlimm, da kommen auf einmal Personen die Lara angeblich schon ihr ganzes Lebel kennt, aber wir haben sie noch nie gesehen :no: . Hab mich schon am Anfang von Japan gefragt, wer ist Takamonto. Und welches alte Treffen. :stupid
    Trotz allem Tokyo ist immernoch der beste.


    bye, ohman

  • Mein Lieblingslevel ist absoulut England, weil da echt wieder mal n echtes Tomb Raider feeling eingebaut wurde, vor allem das Grab, die Katakompen und die Schlange. :thumbsup

  • Hab jetzt mal für Nepal gestimmt, weil es recht spannend und unheimlich zugleich war an die Absturzstelle zurück zu gehen, vielleicht liegt das auch am Soundtrack. Außerdem haben sich die Leveldesigner viele gute Sachen ausgedacht wie Eiszapfen als Stangen oder Eisschollen. Kasachstan war aber auch sehr spannend.

  • Vom Eindrucksvollsten Leven ist Nepal ganz toll gemacht auch wegen wie Raiderforever sagte unheimlichen Atmosphere, aber auch Bolivien/ Peru ist unheimlich wegen den Mumien, ok da kommen keine vor aber im Hintergedächtnis hat man die schon O.o Ansonsten war Kasachstan für mich ganz gut.

  • Mit gefiel Japan am besten! Es hat alles andere übertroffen, und wenn man von den Dächern stürtzte, fiel man auch tief ! [hehe]

  • Peru hat mir besonders gut gefallen:) besonders das wo Lara in die vergangeheit sozusagen geblickt hat :thumbs:

  • Also ich schwanke ja zwischen Tokyo und England...
    Tokyo.. ich mein wow, da hat man mal Menschen getroffen xD
    Auf der Party und das mit dem Motorrad fand ich ziemlich geil,
    allerdings gabs da auch diese supernervige Kletterpassage kurz bevor man ins Penthouse kommt, die mocht ich gar nicht..^^
    (vor allem weil es da ein Rohr gab, wo ich die ganze Zeit gedacht hab: Da muss ich hin springen, das muss einfach gehen! Yakuza haben bestimmt von oben zu geguckt und gedacht: :stupid )


    England andererseits hatte diese Klasse Stimmung im verlassenem Museum,
    alles kaputt, aber diese komischen Puppen :rofl
    Gabelstapler war mal ne nette Abwechslung, auch wenns mich zwischendurch in Wahnsinn getrieben hat :P
    Aber als man dann beim falschen Grab dann durch die Mauer gebrochen war..
    mh, naja, Same procedure like every level ;-)


    Hab jetzt aber mal für England gestimmt, weils da das tolle Motorrad-Outfir gab :love:

  • Ich liebe das Nepal Level diese Höhle ist cool die Umgebung ist super und irgendwie auch die Atmosphäre.
    Das war eins der besten Level überhaupt.
    Die Musik war auch echt toll und passend :nevada:

  • Ich finde Japan am besten :love . Als ich mal gelesen habe, das es in Legend ein Japan Level gibt, habe ich mich wie ein Honigkuchenpferd darauf gefreut. Ich liebe einfach diese moderne Stadt- und Wolkenkratzer Atmosphäre. In Chronik fand ich ja auch den VCI Abschnitt richtig genial :love . Zumal Laras Outfit in Japan total toll ist (sie trägt ein Kleid :-o ).


    MFG,


    LaraC.Legend

  • Muss ich ehrlich sein? Ok dann werde ich es jetzt sagen: ICH LIEBE ENGLAND :shock: ! Ich finde da alles so genial gestaltet, so eine alte Ruine unter dem wohl kitschigsten Museum aller Zeiten :happyjump Dann diese epische unterirdische Halle mit der Kathedrale :flare und dem (ja ich sage es jetzt ganz offiziell) tollen Bosskampf gegen Nessie - Fazit: Der beste Legend-Abschnitt überhaupt :awe (PS.: Mit dem Gabelstapler alles in GTA-Stil kaputtfahren war die epischste Fahrzeugeinlage im ganzen Spiel)

  • Dem stimme ich mal zu :D.
    Ich hab England erst kürzlich wieder für einen Screenshotcontest eines anderen Forums gespielt (mein Beitrag ist unten) und war einfach begeistert von der atnosphärischen Beleuchtung in diesem Level. Crystal ist wirklich gut darin, düstere Level perfekt in Szene zu setzen :thumbsup


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/englandpwusi.jpg]