Was haltet ihr vom Motorrad fahren?

  • Die Idee ist ja ganz gut, aber es wird mit der Zeit irgendwie langweilig, bin auch die ganze Zeit gegen Felsen gerast *LoL*
    Aber sie sollten es nicht zu weit ausbauen, sooo toll fand ichs nicht :-?

  • 5 (mangelhaft) ... stimmt doch, oder?


    Wie gesagt die Strecken wiederholen sich mit ewig gleichen Texturen, ausserdem dauert es auch zu lange.


    Für super Motorradsequenzen schaut euch lieber mal JAMES BOND: ALLES ODER NICHTS an.

  • Es dauert eigentlich nur zu lange, wenn man sich nicht richtig um die Baddies kümmert, dann wiederholt es sich öfters. Fahrt mal einige Minuten direkt an den Gleisen entlang, dann merkt ihr, dass das nix gebracht hat.

  • Also ich fand das Motorradfahren am Anfang klasse, die Strecke von Peru. Es hat unheimlich Spaß gemacht, zu fahren und auf die anderen zu ballern [hehe]
    Aber beim zweiten Teil, in Kasachstan, wurde das Fahren mehr komplizierter, da es zu eng war an verschiedenen Plätzen, und wo ich dann immer gut in den Felsen gerannt bin.
    Auch in Kasachstan hat das Fahren(meine Meinung) zu lange gedauert. Und wenn man zu schnell gefahren ist, ist man ständig in irgendwelche Felsen oder sonstiges angerannt. :-?

  • Zuerst fand ich es fürchterlich, ich kam gar nicht gut zurecht und bin immer gegen die Felsen gedonnert..
    aber später hatte ich mich ans Steuern gewöhnt und dann machte es so richtig Spaß:)


    In Kasachstan war an der Stelle wo man über die Bahn springen mußte die Kameraführung schlecht, ich hab da an einer Stelle ( zweiter Sprung) regelmäßig gar nix mehr gesehen und landete nur aus Zufall richtig...

  • Anmerkung: Wenn man an dieser Stelle (über den Zug springen) leicht nach links daneben springt, gibts wieder einen Bug. Lara landet hinter bzw. über dem Zaun und man hängt fest und kann wieder nicht sterben, da bleibt wieder nur das Laden des letzten manuellen Spielstandes. Ich habe mir schon angewöhnt, bei jedem zweiten bis dritten Checkpoint zu speichern.

  • Ich fand das Motorrad fahren gar nicht schlecht! Gegen Felsen bin ich gar nicht so oft gefahren, ich bin öfter gestorben, weil ich keine Energie mehr hatte. Ich hab da irgendwie zu selten drauf geguckt...

  • Die Motoradtour fand ich ganz gut.
    Das, was mich genervt hat, war die Stimme aus dem "Off".
    "Du mußt schneller fahren. Du mußt schneller fahren." :no: blabla.

  • "Du musst schneller fahren"? Das bekam ich nie zu hören. Okay, ich bin da auch wie ne Bekloppte langgerast, das hätte wahrscheinlich ziemlich viele Punkte in Flensburg gegeben. X)


    Ich persönlich weiß nicht, was es da zu langweilen gab. Ich war zu sehr damit beschäftigt auf die strecke zu achten, niegends gegen zu rasen und alle gegner zu beseitigen...hab mich nie gelangweilt. ^^

  • Quote

    Original von Laszlo
    5 (mangelhaft) ... stimmt doch, oder?


    Wie gesagt die Strecken wiederholen sich mit ewig gleichen Texturen, ausserdem dauert es auch zu lange.


    Für super Motorradsequenzen schaut euch lieber mal JAMES BOND: ALLES ODER NICHTS an.


    Wirklich? habe auch diesen Spiel schon durchgespielt...einfach gut!!! (ach ja, über Lastwagen durchgerollt, einfach geil Actionszene [hehe] )


    Ja, sehr lange Strecke mit dem Motorrad gefahren....und mache nicht die Bewertungen und spielt keine Rolle mit. ;)

  • Ich habe letztens noch einmal Kasachstan gespielt und da war die Pasge wirklich etwas zu lang. In meinen vorherigen Aussagen bin ich ständig von Peu ausgegangen, da es mein Lieblingslevel ist und ich es am meisten spiele.


    Trotzdem hat es mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.

  • Mir auch irgendwie. es war teilweise schwer am anfang, da man noch nicht vertraut war mit dem motorradfahren vor allem, wenn man zu schnell gefahren ist, aber es war toll so durchzudüsen und zu rennen. :-)

  • also von mir gibts nur ein "gut" weil ichs zeitweise zu langatmig gfundn hab...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • der weg von kasachstan finde ich weit...mit dem motorrad habe ich 4 oder 5 min. gebraucht bis ich fertig war :-)

  • Also anfangs wars echt noch toll, auch das zweite und dritte Mal war noch cool... aber wenn man das öfter spielt... so ab dem zehnten Mal wirds richtig öde und man fragt sich nur, wann der Mist endlich vorbei ist... ja, vor allem Kasachstan ist extrem lang, finde ich auch...
    Aber die Idee an sich ist echt nicht schlecht und ne nette Abwechslung.
    Daher (noch) 3 ;)

  • Stimmt Kasachstan is echt voll lang aber ich fands trotzdem cool, nur die Landschaft war ein boschen "kalt" ;-)
    :london: