Was haltet ihr vom Motorrad fahren?

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Ich glaube das hatte ich schon erwähnt, aber ich finde solche Stellen besser, wenn sie freier sind und man zwischendurch auch Dinge suchen muss. So wie in TR4 zb.


    Das kauf ich für ´nen Dollar! :)

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Ich habe den Motorrad-Passagen in Peru und Kasachstan eine zwei gegeben. Der Motorensound war mir nicht kernig und laut genug. Ey, das sind Enduros, wisst ihr, was für nen Krach die Dinger machen!? Ansonsten bin ich froh, dass es wieder Fahrzeug-Passagen gibt.
    Weiß jemand die Typenbezeichnung der Ducati-Motorräder? Fährt Lara eigentlich eine Norton Streetfighter?

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    Ducati Monster und Ducati Superbike 999 (in Tokyo)


    Mille grazie, seniorina! :-)

  • Mir ist aufgefallen dass Lara das bessere Modell hatte wenn sie die Söldner verfolgt hat [hehe] macht zwar in dem Spiel nicht wirklich einen Unterschied aber trotzdem, ich find's toll [hehe]

  • also das motoradfahren is garnich so schlecht...nur wenn lara geradeaus fährt dann sitzt sie stocksteif da und fährt einfach...die hätten beim geradeausfahren etwas mehr bewegung reinmachen können :-)
    aber des mit der schießerei und so gefällt mir..nur manchmal ist das zuviel..ich will die fahrt ja genießen!!! :D

  • [hehe] der war gut!!!
    naja ich weiß nich...du wackelst ja irgendwie auf dem motorad,wenn du auf so steinen fährst....also nicht aus asphalt!!das ist aber nicht so schlimm..ich wollte es halt mal kurz erwähnen :-)

  • Ich fand es befriedigend. Also es hat schon Spaß gemacht und so, da rum zu brettern...aber dennoch war es zu monoton und langatmig...das hat mich gestört, lieber wäre ich wie in TR III mehrere Fahrzeuge kurz gefahren, statt ein und dasselbe so lange...

  • Die in Peru war einfach und die in Kasachstan hab ich nach ner Zeit gehasst weil ich mal kurz vorm Kontrollpunkt gegen einen Baum gerast bin! :shout und das auch noch mehrere Male...

  • Ich fand beides ganz lustig...doof fand ich nur, dass es viel zu monoton war. Da hätten mehr Kurven rein gehört oder so...

  • Definiere JA-Smilie. :D


    Jetzt aber mal ehrlich, ich hätte es viel spannender gefunden, wenn man mehr so das Gefühl hätte: Puh...grade eben so an dem Hindernis vorbei geschossen. Stattdessen brettert man durch die Walachai und ballert nur wie blöde. Wie viele Söldner muss Rutland bitte sehr haben?