Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Quote

    Original von Cheetah
    TR8 soll ja Gerüchten zufolge auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden.


    Selbst wenn das stimmen sollte, wäre das nur eine sehr frühe Version, die über das eigentliche Spiel nicht viel aussagen wird.

  • Quote

    Original von Cheetah
    :rofl
    Ich weiß nicht, wie darauf immer wieder welche reinfallen können.


    NEIN, das ist ein Film, aus dem Spiel "Uncharted: Drake's Fortune" und frühen Szenen aus TRL, der von einem Fan gemacht wurde;).


    Zumal ist das Firmenlogo falsch geschrieben: Cristal Dynamics statt Crystal Dynamics.


    Ich würde mich freuen, wenn wir im achten Teil erfahren, wie sich Lara, Zip und Allister überhaupt kennen gelernt haben.

  • Ich freu mich echt wahnsinnig auf TR8 vor allem auf Avalon! Seit dem ich dieses Buch gelesen habe zieht es mich voll in seinen bann das faszieniert mich irgendwie und schafft so noch mehr vorfreude auf TR8 :yepp

  • Quote

    Original von LadyEvert55
    genau
    Zip kennt sie aus die Chronik


    Da hat sie den "Yankee-Fatzke" aber schon angeheuert. Und wer weiß, bei Laras geänderter Origin könnte sich auch die Begegnung zwischen ihr und ihren Assistenten/Mitarbeiter/Mädchen-für-alles anders zugetragen haben. War nur so ne Idee von mir. In Anniversary haben mir die beiden Dampfplauderer doch ein wenig gefehlt.

  • Quote

    Original von BufferUnderrun
    Und wer weiß, bei Laras geänderter Origin könnte sich auch die Begegnung zwischen ihr und ihren Assistenten/Mitarbeiter/Mädchen-für-alles anders zugetragen haben.


    Stimmt. Würde Crystal zutrauen, dass sie nach Laras vollkommener Veränderung der Vergangenheit auch an der von Zip rumhunzen und es so drehen als wäre das bei TR5 nicht gewesen. Was das angeht, ist man bei Crystal Dynamics sehr kreativ.

  • Es gibt ja auch Gerüchte, dass einige Charaktere aus TRA in TR8 auftauchen, so z.B. Larson und Natla. Ist aber alles unbestätigt. Es wäre aber schon schick, wenn man die wiedersehen würde (Natla ist sowieso toll und gegen eine romantische Szene zwischen Lara und Larson hätte ich auch nichts :D).

  • Larson ist doch tot!! LAra hat ihn doch eindeutig erledigt. Und außerdem, wenn Larson auftauchen würde, dann müsste Pierre doch auch mit von der Partie sein! Die beiden gibt's (zumindest für mich) nur im Doppelpack!
    Mitlerweile denke ich echt, dass Natla in TR 8 auftauchen wird. -> sie hat ja selbst gesagt, dass sie unsterblich sei. Und so eine umstürzende Säule kann sie sicherlich nicht lange aufhalten.

  • Seit die in Legend an Lara's Bio rumgedreht, ihre Mutter und (in TRA) ihren Vater mit eingebracht haben und dann noch so ne Story à la Prince Of Persia: The Sands of Time mit Zeitportalen und Excalibur in ein TR-Spiel eingebracht haben, trau ich denen sogar zu, Larson und Pierre (;)) wieder zu beleben.

  • Quote

    Original von Sandi
    Larson ist doch tot!! LAra hat ihn doch eindeutig erledigt. Und außerdem, wenn Larson auftauchen würde, dann müsste Pierre doch auch mit von der Partie sein! Die beiden gibt's (zumindest für mich) nur im Doppelpack!
    Mitlerweile denke ich echt, dass Natla in TR 8 auftauchen wird. -> sie hat ja selbst gesagt, dass sie unsterblich sei. Und so eine umstürzende Säule kann sie sicherlich nicht lange aufhalten.


    Vielleicht hat Larson auch nur sehr gut tot gespielt. Weil, woher sollte Natla wissen, dass sie dort warten muss, wo sie stand.?!

  • Quote

    Original von Sandi
    Larson ist doch tot!! LAra hat ihn doch eindeutig erledigt. Und außerdem, wenn Larson auftauchen würde, dann müsste Pierre doch auch mit von der Partie sein! Die beiden gibt's (zumindest für mich) nur im Doppelpack!
    Mitlerweile denke ich echt, dass Natla in TR 8 auftauchen wird. -> sie hat ja selbst gesagt, dass sie unsterblich sei. Und so eine umstürzende Säule kann sie sicherlich nicht lange aufhalten.


    Na ja, mit etwas Magie kann man Tote sicher wieder auferstehen lassen und bei TR wäre das durchaus mäglich. ;-) Stimme dir zu, dass Pierre dann aber auch dabei sein müsste. Die drei sollen wieder so ein Team wie in TR5 bilden, so schön unterhaltsam und etwas dämlich...aber Pierre dann bitte wieder mit Haaren!


    Dass Natla sich so einfach von einer Säule plattmachen lässt, glaube ich auch nicht. Es wäre durchaus möglich, dass sie wieder mit von der Partie ist.

  • Quote

    Original von Larafan


    Vielleicht hat Larson auch nur sehr gut tot gespielt. Weil, woher sollte Natla wissen, dass sie dort warten muss, wo sie stand.?!


    Bringt man denen das in der Gangsterschule bei? Wie so ein Oposum, das vor Angst erstarrt und sich tot stellt. :rofl


    Zu eurer Idee mit dem großen Fieslingsfamilientreffen: Ich fänd es ziemlich schade, wenn Lara plötzlich so einen Haufen Fieslinge vor sich hätte...das wäre einwenig abgedroschen.

  • Quote

    Original von ~Cobra~
    Na ja, mit etwas Magie kann man Tote sicher wieder auferstehen lassen und bei TR wäre das durchaus mäglich. ;-) Stimme dir zu, dass Pierre dann aber auch dabei sein müsste. Die drei sollen wieder so ein Team wie in TR5 bilden, so schön unterhaltsam und etwas dämlich...aber Pierre dann bitte wieder mit Haaren!


    :rofl Stimmt, Pierre sollte dann wieder Haare haben! Die beiden sind echt schon genial und gehören zusammen! Wenn nur Larson in TR 8 auftauchen würde, dann würde einfach etwas fehlen.

  • Quote

    Original von Cheetah
    Seit die in Legend an Lara's Bio rumgedreht, ihre Mutter und (in TRA) ihren Vater mit eingebracht haben und dann noch so ne Story à la Prince Of Persia: The Sands of Time mit Zeitportalen und Excalibur in ein TR-Spiel eingebracht haben, trau ich denen sogar zu, Larson und Pierre (;)) wieder zu beleben.


    Als ehemaliger Superhelden-Comic-Leser bin ich es gewöhnt, dass Charaktere zurückkehren, von denen man bislang dachte, dass sie für alle Zeiten unter der Erde liegen bleiben würden.

  • ja ich mein sogar buffy hat ihren sprung in den strudel des irgendwas mehr oder weniger überlebt....warum sollten dann pierre und larson tot sein?


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense