Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Ich hoffe das es aucb einen 8ten Teil von TR geben wird!. Und wenn ich mir das Ende von TR 7 so ansehe spricht auch eigentlich nichts gegen eine Fortsetzung. Das Ending war dazu zu offen, wenn ihr mich fragt (Anruf für vereinbahrung von Termin, Mutter usw.).


    Ich denke das wenn der Preis wieder unter 50,-€ liegt, das ich mir auch TR 8 kaufen würde-wenns dann ein Release geben sollte, was bisher leider noch in den Sternen steht!.

  • was glaubts ihr, kommt von legend auch ein director's cut raus? so wie von tr 2 und 3? und, wie sind diese add-ons (falls man das so nennen kann), ich hab nämlich noch kein einziges gespielt, sollte man sich das zulegen, ich meine, ist es wert sich sowas zu kaufen?

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Nein, ich würde mir die nicht kaufen, da es jeweils 4 neue Level sind (glaube ich), die man sich alle im Internet downloaden und spielen kann, sofern man auch die Originaldisk des Spieles hat.
    Eine Downloadadresse ist zum Beispiel www.tombraiderchronicles.com
    :-)
    Ich hab mir da zumindest das "Add-On" von TR2 geloaded.. ;-)

  • Das geht aber auch nur bei der PC Ver. Wir PS2 Spieler werden wohl nie mit einem Ad On bedient. Ok, für 4 Level würde ich wohl auch kein Geld ausgegeb wollen....

  • Ok, das stimmt! [haha] ;-)
    Aber ich kann dich beruhigen: Die Level (zumindest die, die ich schon gespielt habe) sind eher...naja. :-?
    Muss also nicht sein.
    Aber wenn es so etwas von TRLegend gäbe...Das würde dann wenigstens einen angemessene Länge haben. :-)

  • wie? die director's cut gibts NUR für pc? is ja blöd......

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ja, stimmt schon. ;-) Aber nach AoD gab es auch ein offenes Ende und man wusste nicht, ob es einen nächsten teil geben würde. Fortgesetzt wurde es dann ja auch nicht...(verständlicherweise :D)

  • Hab nie gesagt, das ich keinen möchte. ;-) Ich denke aber auch, das es einen geben wird. Legend ist ja sehr gut angekommen.

  • maaa ich will tomb raider 8 schon jetzt haben!!!!! will habeeeeeeeeen!!!! *quengl*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

    The post was edited 1 time, last by amnesiac ().

  • logisch hab ich legend!!! aba ich hab schon nach AoD glaubt, dass es kan nachfolger gebn wird, und siehe da, es is so ein grenzgeniales spiel rauskommen!! also wirds auch ein 8er geben!!!!!! punctum!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • ich hoffe auf jeden fall, das ein achter teil rauskommt!!!
    Ich bin gespannt, wie Avalon aussieht... :-P
    und... wer weiß, vllt findet man Laras Mudda wida und kann dann mit der spiln! Ich hätt da so meine ideen...

  • kann ich ma auch sehr schwer vorstelln.... was war das mit avalon? hat das was mit excalibur zum tun? ich glaub nämlich nicht, dass die 8er gschicht mit der 7er was zum tun habn wird... so wie bisher, da warn die teile ja auch immer separate geschichten...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world