Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Also ich freue mich auch schon auf Avalon. Obwohl, ob es Freude ist weiß ich noch nicht so genau, es könnte ja auch ganz anders kommen als wir uns denken/wünschen. Sagen wir mal, ich bin neugierig auf Avalon!

  • Wenn man das Buch: Die nebel von Avalon
    gelesen hat stellt man sich Avalon ganz anders vor und ich finde diese Vorstellung toll, dass Avalon eher wie ein Traum aussieht :D

  • Vielleicht würde das ja (wenn denn Avalon wirklich vorkommt) so aussehen wie in TRII dieses Level mit den grünen Fliegfelsen. Damit man da wenigstens herumhüpfen kann. Oder wie in TR I das man erst durch so ne Art Berg-Tempel muss und dann so ein verstecktes, tolles, Tal findet...

  • Ich stelle mir Avalon eher wie so eine riesige Höhle mit dunklen Gängen und Sälen vor. Also es gibt dann eben einen weltlichen Eingang, z.B. ein Tor irgendwo versteckt im Dschungel oder so und eben mehrere andere, eben diese Spiegel. In einem Saal in Avalon sind dann die ganzen Schwerter, die gerade nicht "im Gebrauch sind" in Estraden "gelagert"!


    So ungefähr!

  • Ich will keine neuen Schwerter,es soll nur Excalibur geben!Es soll viele Mechanismen geben,und keine neuen Schwerter!Riesige Halle mit so ganz viel Magie-Leucht-Zeug,im Höhlen-Design,mit ganz vielen starken Gegnern und Mechanismen!Das wär das perfekte Avalon für mich! ;-)

  • Also ich würde mir diesen Kontrast von dunkelgrauem Höhlenfels und diesem wunderschönen, magischem, giftgrünem Licht wünschen.

  • Quote

    Original von lara4ever
    Also ich liebe so "geheimagent-stellen"...ihr wisst schon....so laser fallen überqueren...von hinten GANZ leise anschleichen...*dahinschmelz*
    sowas MUSS einfach in TR8 vorkommen:D


    Dann solltest du dich eher mit einem gewissen Herrn Sam Fisher beschäftigen. Aber das hieße wiederum, ein ganz anderes Spiel anfassen zu müssen.

  • Jep!Dann solltest du dir SC Double Agent holen! ;-)
    Aber Laserfallen in TR8 fändich auch geil!Wiegesagt,dazu hab ich ja schon den Vorschlag mim Museum gemacht! ;-) :P

  • Ist nicht on Topic, muss ich aber mal eben loswerden: Sam Fisher = :awe: :shy: :apfel: :cat: :cheer :awe:


    --> Ich hoffe, dass TR 8 nicht zu kitschig wird. Zwar würde ich ein dramatisches Wiedersehen mit Laras Mutter auch begrüßen, aber wenn es dann nur darum geht...neee.
    Ich würde der Mutter zwar nicht wünschen nun doch zu sterben, aber ich befürchte, dass ihr Überleben Laras Verhalten doch verändern würde. :einfall

  • Ich glaube kaum, das Eidos Lara im nächsten Abenteuer (nach TR8) sagen lässt:


    "Ja Mama, ich pass gut auf mich auf!"


    [hehe]
    Das wäre doch zu ulkig. Dann müsste Lara am Ende noch heiraten und ein "gesittetes Leben" anfangen [haha] (nein, so gemein bin ich nicht :D)!

  • Wäre doch toll, wenn sie ihre Mom findet...diese aber im Sterben liegt, dann tot ist und Lara das im Hinausgehen sagt, weil ihre Mom sie auf dem Sterbebett angefleht hat: "Pass bitte auf dich auf."


    Dann wäre es schon mehr dramatisch als kitschig. ^^

  • Einen wer-tötet-wen-Thread? Ist mir entgangen. ^^