Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    die meisten interessiert das sicher nicht so brennend.


    da könntest eventuell recht haben..... ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Aber da steht ja: Termin 2005. Und weiter unten noch : Fortsezung von AoD bestätigt oder sowas. Das heißt ja eigentlich es gab noch kein TRL. Also ich denke es handelt sich bestimmt um einen Feher :sun:

  • Ja, das habe ich auch gerade bemerkt, die haben sicher was verwechselt... ;-)


    Trotzdem denke ich gerade darüber nach, ob TR 8 wieder von Core Design gemacht wird. Wohl eher nicht, aber vielleicht wäre es besser, die haben TR schliesslich "erfunden" und damals die besten TR-Spiele gemacht. Ausserdem wissen sie ja jetzt, was sie falsch gemacht haben, und Legend ist auch nicht so der Oberhammer... :flare:

  • Es wäre verrückt, wenn Core Design das jetzt machen würde. Schließlich haben die die Engine nicht entwickelt, und es würde ewig dauern, bis sie sich dort eingearbeitet hätten. Natürlich mit unbekannten Ausgang.
    Und vielleicht kommen sie wieder auf so verrückte Ideen wie bei AoD - z.B. diese düstere Stimmung bei allem. Das hat mir garnicht gefallen.

  • Also erstmal um an den ursprünglichen Tiel dises Threads zu erinnern: ich denke ja;TR8 wird es geben,man muß sich doch nur den Schluß von Legend ansehen,das ist der klassische Cliffhanger,was aber die momentane Diskussion angeht-TR8: by Core or Crystal?- ich halts nicht für so unwahrscheinlich,das TR8 wieder von Core gemacht wird (ich geb aber zu das es nicht unbedingt wahrscheinlich ist),denn die Grafik-engine von Legend ist zwar absolut klasse,aber ansonsten ist das Spiel -wie ja auch Nick anmerkte-nicht so der Hammer,sprich verbesserungswürdig.Außerdem,denkt einfach mal ein paar Jahre zurück, in was für einem Tempo die ersten 4 TR's rauskamen,jedes Jahr eins! Ich seh'also keinen Grund warum TR8 nicht schon nächst' Jahr um die Zeit in den Läden stehen sollte,oder im Zweifelsfall zumindest ein Add-on.

  • Ich bin mir 100% sicher, dass es ein TR 8 geben wird... und auch noch mehr nachfolgende Teile...


    Legend war sozusagen der erste Teil dieser neuen TR Generation.. und wie werden uns wundern, wieviele Verbesserungen es noch in den weiteren Spielen geben wird.


    (Ich bin halt immer von Natur aus optimistisch)


    :sun:

  • Ich teile den Optimismus vorerst. Da kann ich momentan besser mit leben, auch wenn ich vielleicht hinterher enttäuscht werde. Aber zu hoch stecke ich meine Erwartungen auch nicht. So ein Spiel wie Legend ist allemal besser als kein Spiel und falls es beim nächsten Mal auch für unter 40 Euro zu haben ist, kann ich - solange ich es für den Preis dann kaufe - auch nicht über die Länge meckern. ;-)

  • bin zwar neu ..habe aber was gefunden bei core design und da haben die geschrieben :
    core design hat 2 weitere abenteuer rund um laracroft bereits fest eingeplant .dies geht aus einer meldung des britischen online magazines CVG hervor teil sieben und acht sollen jeweils im abstand von 12 monaten erscheinen .Dabei will man sich nach eigenen angaben auf die inhalte konzentrieren ,nicht aber auf technische neuerungen.


    Könnte es sein das es doch tomb raider 8 geben könnte :O

  • Ich denke auch, dass es einen 8.Teil gegeben wird. Das Ende ist meiner Ansicht nach eindeutig. Der Anruf nach Hause um einen Termin im British Museum zu vereinbaren. Der Hinweis, dass ihre Mutter in Avalanche sei. Sieht sehr nach Cliffhänger aus. Ist allerdings mein erster Tomb Raider. Weiß daher nicht, ob die anderen Teile auch in ähnlicher Weise endeten.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Naja, wir warten immer noch, was aus der eingestürzten Pyramide in Ägypten geworden ist. [hehe] (Das war Tomb Raider 4; 5 war eine Art Rückblick auf einzelne, kurze Abenteuer und 6 brachte keine erhoffte Klärung, auch wenn es eindeutig danach spielen sollte).


    Allerdings bin ich da jetzt auch etwas zuversichtlicher.


    Ich hoffe, dass das nächste auch direkt im Museum weitergeht, ob als Level oder nur als Video ist erstmal egal. (Obwohl ich die Stelle im Louvre in Teil 6 nicht so übel fand.)