Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Wenn die ne neue Story machen, wäre ich schon etwas enttäuscht. Ich fand Legend echt spannend und hoffe, dass Amanda den Schlag nicht überlebt hat [hehe] Die nervte mich mit ihrem gequatsche. Bin echt gspannt wie das weitergeht :P

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Amanda hat den Schlag definitiv überlebt. Denn Lara sagt ja nachdem sie das Biest zu Boden befördert hat: "Jede Sekunde, die du jetzt noch lebst, ist ein Geschenk von mir" Na? ;)


    Ich bin mir absolut sicher dass es ein TR8 geben wird. Dabei gebe ich auch zu bedenken, dass es den Entwicklern schnurzegal ist, ob Legend irgendwelche Macken hatte, hauptsache die Kasse klingelt. ;)


    TR8 kann ruhig wieder so werden wie Legend, also mit den verschiedenen Schauplätzen (natürlich sollte es um einiges länger werden), die "Grabsüchtigen" können sich ja in der Anniversary-Edtion austoben. :P


    Ich hoffe nur eins: Dass es den 8. Teil für die PS2 gibt, oder wenigstens noch auf meinem Rechner läuft ohne dass ich dafür ein Vermögen hinlegen muss.

  • Geld ist bei denen doch das wichtigste! ;-) Aber wenn das Spiel und die Story stimmt ist es gut angelegt!! [hehe] Ich hoffe auch dass TR8 ein bisschen länger wird. Die werden die Story von Legend bestimmt weiter führen, so ne tolle Story darf man doch nich wegschmeissen!! ;-)

  • AN: dirtydog
    Zitat: Hat Amanda denn den letzten Schlag von Lara überlebt?


    Ich nehme doch an das amanda den schlag überlebt hat denn Lara's worte danach lauten: Jede Minute die du jetzt noch lebst ist ein geschenk...von mir. Wie sie das sagt-hat mich umgehauen [hehe] deshalb ist es mir geblieben:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Sorry Flopse hab deinen Beitrag übersehen... tut mir leid

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Hat sie jetzt gesagt jede Sekunde oder jede Minute? [hehe] Ich denke bei so nem Schlag geht es ziemlich schnell das man hinüber ist :D Naja solang Amanda keinen Ärger macht kann sie ruhig wieder dabei sein im nächsten Teil ;-) Das Spiel muss mindestens doppelt so lang werden, damit es an die anderen Teile rankommt. In den Vorgängerteilen waren um einiges mehr Level zu spielen und zum Teil waren die einzelnen sehr lang wie in TR3

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Lara hat doch auch gesagt:" Ich weis nicht wie sie entkommen ist, aber ich werde Amanda nie mehr für tot erklären!" Vielleicht hat sie den Schlag wirklich überlebt, wer weis?? :roll:

  • Doch, das hat sie irgendwo gesagt, ich glaube am Jeep, in Peru, bevor Zip sie nach Japan geschickt hat.


    Frage: Warum sollte sie einen Schlag nicht überleben? :no:

  • das wäre doch dann auch eigentlich auch ein rechtschreibfehler, mit sowas sollte man ein spiel dann sowieso nicht rausbringen, finde ich. ich meine sie werden doch noch so viel Kreativität besitzen sich einen anständigen Titel für das Spiel auszudenken ,oder? [hehe] :P

  • Bei de.wikipedia. org kann man folgendes zum Thema lesen:


    Tomb Raider - The 10th Anniversary
    Das Gerücht einer Jubiläumsedition wurde nun - trotz aller Geheimhaltungspläne - von Eidos Interactive bestätigt. Der 8. Teil der Reihe Tomb Raider - The 10th Anniversary soll - genau wie Tomb Raider - featuring Lara Croft vor 10 Jahren - noch November 2006 in den Läden erscheinen. Auch für diesen Teil soll wieder Entwickler Crystal Dynamics, der schon im siebenten Teil gute Arbeit geleistet hat, zur Entwicklung des Spiels zu Verfügung stehen. Somit kann man damit rechnen, dass die schon in Legend detailierte Grafik erhalten bleibt.



    Handlung
    Als Handlung hat sich Publisher Eidos etwas besonderes einfallen lassen. Bei Tomb Raider - The 10th Anniversary handelt es sich, was den Fans der älteren Teile wahrscheinlich freuen wird, um nichts anderes als ein Remake des ersten Teils. Somit kann man also erwarten, dass man handlungstechnisch die gleichen Erfahrungen machen wird wie schon in Teil 1., nur eben in deutlich verbesserter Grafik. Ob es sich nun aber um eine 1:1 Kopie des Plots handeln wird oder ob Teile der insgesamt 15 Levels weggelassen werden ist noch unklar. Auch zu Fragen wie z.B. ob man wieder Croft Manor betreten kann oder ob sich Bezüge zu chronologisch späteren Teilen klären, wollte Publisher Eidos noch keine Stellung nehmen. Auf jeden Fall werden sich eingefleischte Fans auf bekannte Gesichter und Orte freuen können.



    Also, ich und meine xbox 360 freuen sich schon drauf! Den ersten Teil in aufgemotzter Grafik auf nem 42" Plasma zu daddeln wird bestimmt riesig!


    Grüße,
    Wombat