Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Hm, ich wüsste gerne deren Quelle. [hehe] Bevor ich mich jetzt zu sehr begeistere, glaube ich das nur bedingt. (Zumindeste was TR8 angeht, ich glaube nicht, dass sie zwei Spiele gleichzeitig herausbringen, das wäre ja wahnsinn. Würde mich aber freuen, wenn es zur PS3 auch direkt ein Tomb Raider geben würde.

  • Ne zwei Spiele wäre gar nicht angebracht :no: Die 10th Anniversary soll ja eine Art Rückblick und Geschenk sein und da gleich die Fortsetzung von Legend dazuzumischen wäre nicht passend find ich :-?

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Wikipedia erzählt mal wieder Quatsch. Das, wovon sie behaupten, ganz sicher zu wissen, kann man nirgendwo nachlesen. Und dass Wikipedia exklusive Quellen hat, glaube ich nicht.

  • Zwei Tombraider-Spiele gleichzeitig wäre marketing-technisch wohl mehr als ungünstig. [haha] Allein aus diesem Grunde ist mit dem Erscheinen von 2 Versionen gleichzeitig oder in kurzen Abständen ganz sicher nicht zu rechnen!
    Es sei denn, die Überarbeitung der ersten TR-Version als Geschenk für die Lara-Fan-Gemeinde würde wörtlich genommen. Aber wer möchte sich dem Verdacht aussetzen, (wirtschaftlich) naiv zu sein, und würde sowas glauben? :shout:
    Grüße von Lara's_willi

  • Woraus bezieht Ihr die Vermutung, dass es hier um zwei Spiele geht? Habe ich etwas überlesen? Ich verstehen den Artikel so, dass es eine 10th Anniversary geben wird. Wikipedia benutzt hier zwar die Bezeichnung TR 8 und das mag vielleicht auch etwas irreführend sein, aber ich lese nur ein Spiel darauf?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Achso, die meinen das selbe damit... Kann ja keiner ahnen. Das habe ich aber in der Community noch nicht gehört. Da gilt der 8. als die Fortsetzung von TR Legend. :roll:

  • Quote

    Original von Nick
    Wikipedia berichtet von der 10th Anniversary. Dass sie "der achte Teil der Serie" verwenden ist wirklich irreführend, aber 10th Anniversary und TR8 sind verschiedene Spiele.


    Schau z.B. mal hier:


    http://wikiraider.de/index.php/10th_Anniversary
    http://wikiraider.de/index.php/8


    O. K. ich habs gesehen. Finde es aber nicht unbedingt widersprüchlich. Die PC Action (oder war es die PC Games?) hat auch von einer 10th-Ausgabe vor Weihnachten gesprochen. Und Wikipedia sprich vom 8. Teil frühstens im Sommer 2007. Passt doch?
    Bei der Sielder-Serie gab es auch eine Jubiläumsausgabe. Der 2. Teil wurde in 3D umgemodelt und das wars. Ich weiß nicht wieviel Aufwand das macht, ist aber sicherlich einfach und schnell, als ein komplett neues Spiel zu entwerfen, entwickelt, programmieren, etc.. Und nach dem Erfolg von Legend muss man die Gunst der Stunde nutzen und nachschieben solange es noch geht. In welchen Abstand sind den die anderen Teile rausgekommen?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • 8. Teil frühestens im Sommer 2007 sagt Wikiraider. ;-)
    Wikipedia weiss sowas nicht. Das Gerücht, dass es sich bei den beiden Spielen um ein und das selbe handelt, hat sich bereits erledigt. Ein Remake älterer Spiele könnte ja nicht die Story von Legend fortsetzen.

  • Tja die kleinen aber feinen Unterschiede (Wikipedia und Wikiraider). Tja, man sollte genau lesen :D.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ihr macht alles nur noch unverständlicher. Und Wikipedia ist ja mal wieder super, erfindet Bezeichnungen, die in der Community, die es betrifft, so nicht geläufig sind. Wenn der Satz nicht eh eine einzige Katastrophe wäre, würde ich das "8. Teil" mal rauswerfen, das verwirrt doch nur.


    Wenn es ein Remake ist, ist es nicht wirklich der 8. Teil, oder? Und da wir den Titel vom Nachfolger von Legend nicht wissen, ist das bis auf weiteres erstmal das was mit 8. Teil bezeichnet wird.


    Wir können ja jetzt auch die Gameboy Spiele mitnummerieren [hehe] dann wird's spassig.



    P.S. Wenn übrigens der Finder diese Nachricht in den Thread schreibt, der sich mit dem Nachfolger von Legend beschäftigt ist die Verwirrung ja wohl klar, oder? ;-) Hier ging es ja von vorne herein NICHT um 10th Anniversary.

  • Also da blickt man ja echt nicht mehr durch find, aber mir ist noch was aufgefallen es heißt doch das nur derjenige Rxcalibur aus dem stein ziehen darf der würdig ist oder?? :-?Oder kann man das ding wirklich so einfach rausziehen??Ich meine vielleicht hätte Amanda das ding gar nicht rausziehen können??


    Ich denke wovon wir hier reden, die Vortsetzung von Legend ist ja dann wohl TR9 stimmt doch oder nicht? :-? :einfall:

  • Bevor ich mir wieder den Vorwurf anhören muss, dass ich als unverständlicher mache, wollte ich hier gar nix mehr sagen. Aber jetzt traue ich mich doch ;-). Nein, Legend kann man als TR 7 bezeichnen. Die Fortsetzung wäre damit TR 8.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • HÄÄÄÄÄÄÄ aber die Geburtstagsedition ist doch TR8??Ich blick echt NIX mehr!!! :einfall: :-? :no: :-o :roll: :stupid: :flare:

  • Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hab mal ne ganz andere Frage. Also ich habe eben bis jetzt nur TRlegend und ich wollte fragen ob diese ganze geschichte mit lara's mutter und avalon und so schon in tr 1-6 vorkommen. Das interessiert mich deshalb, weil davon gesprochen wird, dass tr 9-10 teile bekommen soll(also viele nehmen das zumindest an). Ist denn die ganze tr serie damit beendet, wenn lara ihre mum retten kann? Also ist eigentlich DAS die handlung von allen spielen zusammen?;-)
    thx

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Quote

    Originally posted by Sigi69
    Bevor ich mir wieder den Vorwurf anhören muss, dass ich als unverständlicher mache, wollte ich hier gar nix mehr sagen.


    :shy: So war das natürlich nicht gemeint. Das war nur ein Scherz, weil immer mehr darüber diskutiert wurde. ;-)

  • Quote

    Original von CroftLara
    Hab mal ne ganz andere Frage. Also ich habe eben bis jetzt nur TRlegend und ich wollte fragen ob diese ganze geschichte mit lara's mutter und avalon und so schon in tr 1-6 vorkommen. Das interessiert mich deshalb, weil davon gesprochen wird, dass tr 9-10 teile bekommen soll(also viele nehmen das zumindest an). Ist denn die ganze tr serie damit beendet, wenn lara ihre mum retten kann? Also ist eigentlich DAS die handlung von allen spielen zusammen?;-)
    thx



    Neee! In jedem Spiel gibt es eigentlich unterschiedliche Handlungen. Und in TR7 war's halt die mit ihrer Mutter und Avalon, die wahrscheinlich dann in TR8 fortgesetzt wird. (Gerücht)

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    :shy: So war das natürlich nicht gemeint. Das war nur ein Scherz, weil immer mehr darüber diskutiert wurde. ;-)


    Ich weiß [hehe]!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader