• Hallo und willkomen, ja habe ich gehört, habe es auch schon runtergelanden, muss noch testen, ob es auf meinem System läuft. Da es wahrscheinlich nicht auf Anhieb laufen wird habe ich das zrückgestellt.


    Ich arbeite gerade an TR4, 5 habe ich so ziemlich fertig, nur noch ein Teil von "Der Basis" ist dann allerdings erst in englisch, muss also noch übersetzt werden. Aber ich habe gemerkt, daß es einfacher ist, in englisch zu schreiben und dnan ins deutsche zu übersetzen.


    Das Ende von 3 kommt später und dann als letztes mache ich wohl TR1.

  • Ja die Version 1.10 läuft auch mit Windows 2000 und XP. Paul bietet außerdem ein Troubleshoting für die bekannten Soundprobleme an. Allerdings ist diese Version nicht mehr ganz frei, man muß einen
    unlock-code beantragen.

  • Ich glaube, ich werde TR1 weiter auf der Playstation spielen und dann wirklich mit dem Notebook arbeiten. Aber mal abwarten, erst die anderen Spiele.

  • Hallo
    Glidos das Tool zur Win XP und 3D Unterstützung von Tomb Raider 1 ist nun auch in Deutscher Sprache installierbar, Deutsche Übersetzung von www.laraunlimited.de Glidos Version 1_35, Download unter www.glidos.net.


    Gruß Volker :-)


    Edit Volker: Ich glaube der Beitrag ist hier falsch, könnte jemand mal verschieben?

  • Quote

    Original von Volker
    Hallo
    Glidos das Tool zur Win XP und 3D Unterstützung von Tomb Raider 1 ist nun auch in Deutscher Sprache installierbar, Deutsche Übersetzung von www.laraunlimited.de Glidos Version 1_35, Download unter www.glidos.net.


    Danke für den Hinweis. Ich verwende zur Zeit noch die Version 1.31. Ich besorg' mir gleich das Update.


    Klaas