Wo kriege ich die Erweiterungen zu TR1,2,3 her?

  • hi


    ich suche diese Spiele


    Tomb Raider 1 - Unfinished Business


    Tomb Raider II Golden Mask


    Tomb Raider III Lost Artefact


    Gibt es da noch Verkäufer?


    Will eigentlich nicht diese Spiele im Ausland kaufen müssen.
    Bei ebay.de hab ich daher auch nichts gefunden.


    Aber vielleicht gibts noch ein paar Spieleverkäufer?


    thx

  • you're born too late


    sorry if you 're feeling dissed.is nich' so gemeint,jedenfalls: Es gab Vor Jahren mal eine Fanseite zu den TR-Spielen Namens Croft Times (Vielleicht gibs die auch noch,die letzte aktuelle Ausgabe hab ich glaub ich gesehen als g'rade AoD rauskam,die hatte damals zumindest eine brauchbare download-section,wo man alle drei Add-ons für lau aus dem netz saugen konnte,aber falls ihr Macher (luis de cunha) dier Sache an den Nagel gehängt hat ,ich hätte die add-ons für I und II noch bei mir rumliegen.

  • also die add-ons zum runterladen waren so um die 30 Mb allerdings wie gesagt die Site ist down.ich schaue grade wie groß die Disc als Zip-File wäre.melde mich nochmal.
    (wühl,such,wunder,schulterzuck,kopier,studier,grübel)
    momentan hab ich nur das add-on zu TR III greifbar,das ist komprimiert ca 225 MB groß,.büschen groß für 'nen anhang.ach ja und ich meinte in meiner ersten antwort teil I und III,sorry for being fuzzy.

  • Manchmal hat man bei ebay noch glück und erschwischt den gesamten Director's Cut (für Sammler interessant).


    Nach The Lost Artefact in diesem Paket suche ich selbst schon lange vergeblich. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es davon weniger gab.

  • Ich glaube Lost Artefact war von Eidos nicht zum DL freigegeben - im Gegensatz zu den zwei Addons davor - also bitte solche Tauschaktionen nicht hier im Forum.

  • also ich will das original.
    Die 30mb Downloadversionen hab ich. Aber da fehlen wohl Filme oder?


    Naja, ich hab jetzt mal einen Großhändler mit der Suche beauftragt. Vielleicht findet sich was.

  • aber die gibts doch e bei amazon oder nicht?

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von yericko
    also ich kann mich an keine Filme erinnern,nö da waren keine.


    wo kommt dann der Unterschied von den offiziellen Downloads 30mb und der CD 300mb?


    Bei amazon.de hab ich es nicht mehr gefunden.
    Bei Ebay gibt es nur aus Übersee - und ich mag ebay sowieso nicht.