sexiest Mann in Tomb Raider

  • KURTIS! *kreisch*
    ich liebe kurtis...zu spielen war er scheiße(AoD war trotzdem sau toll!!!!), aber männer sin ja nicht zum denken da, sondern zum in die ecke stellen und angucken *lol*
    :D
    ich find kurtis absolut den sexiest man of tomb raider....
    lg die kurtis liebende vanny


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

    The post was edited 1 time, last by VaNnY92 ().

  • Quote

    Original von VaNnY92
    KURTIS! *kreisch*
    ich liebe kurtis...zu spielen war er scheiße(AoD war trotzdem sau toll!!!!), aber männer sin ja nicht zum denken da, sondern zum in die ecke stellen und angucken *lol*


    :rofl Da hast du wirklich recht! Kurtis ist schon echt scharf! [hehe]

  • habe zip gewählt.


    rutland war mir mit seinem offenen hemd und der sonnenbrille zu geschniegelt, kurtis ist eh tot (sniff) und alister könnte ganz ok sein, wenn er nicht so eine doofe stimme hätte und dauernd rumzicken würde (der intelligenz-bonus [hehe] )


    ich find's klasse, dass der alte womanizer winston 6 stimmen hat :rofl


  • rechtherzlichen dank für die aufmerksamkeit, haben wir wieder was dazu gelernt =)


    danke an Cobra für dieses aufschlussreiche Beispiel :sun:

  • hmm also ich bin für :schauhier zip [hehe] ich find seine sprüche immer so :lol: am besten find ich die sprüche in england, also mein klarar favo :love: [hehe] hmm aber die charakter aus anniversary fehlen i-wie :cry hmm von denen gefällt mir kid i-wie :think: [hehe] nur blöd das der nur so kurz was zu melden hat [hehe]

  • Ich steh zwar nicht auf Männer xD Aber ich finde Kurtis immernoch am Besten! Er ist der einzige Mann der Lara richtige nahe gegangen ist. :D
    Außerdem:
    [Blocked Image: http://www.files-up.de/24/2007…02fc92f84a0612f0ffb49.jpg] :kiss :P
    Das lässt einer gewissen Dame das Herz sicher hoch schlagen. :love:


    PS: wie schon gesagt, ich steh nicht auf Männer^^
    Hab aber trotzdem Kurtis genommen :huh

  • Ich steh zwar nicht auf Männer xD Aber ich finde Kurtis immernoch am Besten! Er ist der einzige Mann der Lara richtige nahe gegangen ist. :D


    Da gibts bestimmt ein paar von denen wir nicht wussten....?


    Egal! Ich hab Rutland genommen.

  • Mein Ergebnis is hoffentlich nicht zu verfälscht weil ich nicht alle kannte. Ich hab für Bartoli gestimmt. Der wurde nicht von Crysal Dynamincs schlecht kopiert.

  • ich wollte erst Rutland nehmen,a ber Kurtis gefählt mir viel, viel besser :love: