Nervigster Endgegner

  • Wer war für euch der nervigste Endgegner? 78

    1. Bolivien II - Amanda & Monsterchen (23) 29%
    2. England - Seeungeheuer (22) 28%
    3. Ghana - Rutland (7) 9%
    4. Kasachstan - Monsterchen (16) 21%
    5. Japan - Takamoto San (10) 13%

    Wer war für euch der nervigste Endgegner?


    Für mich war es Amanda. Gefolgt von Takamoto.


    Am einfachsten fand ich den in Kasachstan, dann Nessi oder Rutland.

  • Mit Abstand dieses hässliche Ungeheuer in England, daran habe ich mir die Zähne ausgebissen und wegen dem hat das Ganze Spiel bei mir an Wertung verloren.


    Amanda fand ich gar nicht so schwierig. Rutland war auch einfach. Und den Takamoto habe ich beim zweiten Durchgang auch im ersten Versuch plattgemacht.

  • Also die ersten beiden waren ja noch relativ einfach – in Bewegung bleiben, imma druff halten und versuchen nicht tot zu gehen. An den letzten 3 hab ich mir aber an jedem einzelnen ganz schön die Zähne ausgebissen bis ich mal rausbekommen habe wie man das Viech killen kann denn ne handelsübliche Schusswaffe juckte die ja gar nicht. :D


    Alles in allem würde ich mich jetzt mal für Kasachstan entscheiden denn bis ich da begriffen hatte das ich diese 3 Kugeln in die Blitze schießen und dann mit dem Magnethaken das Teil da rausziehen muss hat schon ne kleine Ewigkeit gedauert, zumal im am Anfang in der Hektik den Gefechts immer nur 3 Schalter gefunden hatte. :D


    Und da der Thread ja nervigster und nicht schwerster heißt kann ich ruhigen Gewissens so abstimmen! ;)


    Scoby

  • Was habt ihr denn alle mit der? Ich finde die total einfach. Ich habe sie sogar mal freiwillig nochmal besiegt, weil ich die schöne Musik im Abspann hören wollte. [hehe]

  • Also ich fand Nessi am schlimmsten dicht gefolgt von Amanda! Rutland hat mir irgendwie am besten gefallen, auch wenn ich ihn nicht am einfachsten fand. Takamoto war in Ordnung und Kasachstan fand ich recht einfach...

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Ja umgekehrt frag ich mich wirklich, was du mit Nessi hast. Die finde ich total einfach, die futtere ich zum Frühstück.


    Vielleicht liegt das daran, das man bei diesem Vieh besonders schnell sein muss und ich knapp eine halbe Sekunde Verzögerung mit der Steuerung habe... oder ich war an diesem Abend einfach schlecht drauf. [hehe]

  • nessi ist nur so lange stressig, bis man den bogen raus hat .. zb wo man sich hinstellen muss damit lara auch dir richtigen haken trifft. da das allerdings nicht hinnehmbar ist, dass man sich da nach den bugs des spiels richten muss, hat nessi schon am meisten gestresst.


    weiterhin fand ich amanda stressig weil ich nie gewusst hab was ich machen soll .. hingehen und aktionstaste drücken .. toll. mach doch kein sinn .. is ja nich wie das eine moster aus nem alten tomb raider wo man nen dolch aus der brust ziehn muss .. da wär ich schon ehern drauf gekommen .. aber dass lara plötzlich endgegnerbesiegende fähigkeiten auf der aktionstaste hat is schon absurd.


    ich hab stundenlang probiert amanda in der nähe eines felsens zu erlegen, um dann den felsen zu zersören und sie drunter zu verschüttern .. das hätte viel mehr sinn gemacht, wenn man den früheren spielverlauf berücksichtigt ;-) .. als ich dann rausbekommen hab was ich eigentlich machen muss, war sie mit leichtigkeit zu besiegen.

  • Für mich eindeutig das Ungeheuer in England, weil Lara (wie ja schonmal angesprochen) im letzten Moment immer auf die falsche Säule gezielt hat, wenn es um die Benutzung des Magnethakens ging.
    Ich habe zwar jetzt eine Lösung gefunden, aber dennoch hatte ich mit dem Ungeheuer den meisten Ärger. ;-)

  • Nee, einige Savegames mit Nessie habe ich jetzt schon für einige aus dem Forum gespielt... immer wieder gerne!


    MegaCrofter u.a.:
    irgendwie habt Ihr meine Auffassung von Rutland ja ignoriert; der war doch ein Spaziergang...

  • chriss
    Rutland war echt toll [hehe] Ich hatte da so ne coole Taktik, hat zwar was länger gedauert aber hat voll Spaß gemacht! :sun:


    Bei Nessi hatte ich auch immer so´n Problem mit dem Magnethaken! Die Säule hab ich zwar immer getroffen, dafür hab ich zu oft auf die taste gedrückt und Lara hat den Magnethaken dann wieder zu sich gezogen ;-)

  • Da hattest du es aber echt eilig! [hehe]
    Das Zeitspiel hab ich noch vor mir....bin noch auf Secretsuche! :D

  • Rutland hat einem immer so an der Backe geklebt, das hat genervt. So ein Stalker! [hehe]


    Warum steht da eigentlich "Monsterchen"? Es war in keinster Weise niedlich! Mich hat es eher an Jeanette Biedermann erinnert. :-)


    Und zum Rest kann ich noch nichts sagen, da ich gerade Nessi vor mir habe. Mal schauen wie ich mich schlage...obwohl...ich hab den leichten Schwierigkeitsgrad...da schafft man wohl alles. :P

  • Ich fand das Amanda - Ungeheuer am schlimmsten... es war total schnell und ist so flott von Säule zu Säule gesprungen, dass sich Lara nur mit Mühe genausoschnell drehen konnte...


    Danach kommt bei mir gleich Nessie... da fand ich die beiden mittleren Säulen wirklich unfair, weil man kaum Platz hatte um Auszuweichen.


    So direkt Backe an Backe mit so einem Monster das ist schon richtig fürchterlich *GG*

  • Quote

    Original von ~Cobra~Warum steht da eigentlich "Monsterchen"? Es war in keinster Weise niedlich! Mich hat es eher an Jeanette Biedermann erinnert. :-)


    Na übertreib mal nicht, so schlimm ist das Monster nun wirklich auch wieder nicht... ;-)

  • *lol*
    Zumindest habe ich alle Gegner besiegt. (Oho, welch Leistung bei Pfadfinder-leicht. [hehe])


    Und deshalb fand ich auch keinen Gegner sonderlich schlimm...sollte mal bei normal spielen, was? Aber wie gesagt Rutland, der einem immer so hinter her gestalkt ist, hat genervt.


    Achja, das Monster in Kasachstan fand ich nicht nett, weil ich mit der Kanone nicht so gut umgehen kann. Musste die Söldner mit Kisten unschädlich machen, weil meine explosiven Fässer schon vorher verbraten waren.