Nervigster Endgegner

  • Ich fand eigentlich keinen Endgegner schwer, (Mittler Schwierigkeitsgrad) Takamoto hab ich beim ersten Veruch zerlegt ;) , die meisten Probleme hatt ich eigentlich bei Rutland, weil ich das System nicht geblickt hab [hehe]

  • Wie hast du denn Takamoto beim ersten Versuch zerlegt?? :-o
    Ich stand bestimmt die ersten drei Versuche immer gegenüber von ihm hinter der Statue und hab mir überlegt was ich machen soll.... ;-) Als ich es aber dann gerafft hatte, ging es eigentlich...ich fand seine Sprüche so toll :sun: "Ihre Bewegungen sind Ausdruck ihrer Verwirrung..."

  • also was ihr da schreibt. naja, mir ging es genau so auf diese Art und Weise, diesem letzten Gegner. Dem unbekannten Wesen.
    Takamoto war dagegen nix. Einfach einen gewissen Abstand halten (sonst macht er vertikalen Angriff), dann schießen. Danach kommt seine horizontale obere Attacke -> ducken (Lara kann da nicht mehr schießen - es geht auch ne rolle rück-/vorwärts). Daraufhin kommt die horizontale Attacke unten -> überspringen und schießen.
    Nur nicht nach unten fallen, und nicht dem Typ zu nahe kommen, damit er die tödliche vertikale Attacke machen kann.


    Naja also das unbekannte Wesen. Mit dem hab ich die ganze Zeit: hinter einem riesen Stein verstecken, gespielt.
    Und das wesen hat dann immer so angetäuscht : Mal nach links geguckt und dann nach rechts. Das sah echt komisch aus und ich musste erstmal herzhaft lachen. Ist es etwa Brasilianer?
    Hatte echte Probs damit. Boah.

  • ich fand das monster in england sehr nervig, ich habe zimlich lange gebraucht, bis ich den bogen raus hatte es zu besiegen. ;-)

  • Am nervigsten war Kasachstan, weil Amandas Tierchen mich einfach nicht in Ruhe arbeiten lassen wollte, auch wenns im Energiefeld war kam es ja schon nach ein paar Sekunden zurück. Schließlich waren 3 von 4 der Kugeln im Energiefeld und eine schon wieder draußen, oder ich habe gezielt und das Ding hat sich einfach nicht rausbewegt! In einem glücklichen Moment gings dann doch .
    Schwierig waren die Gegner eigentlich nur wenn man das System wie sie verletzt werden nicht überblickt hat.
    Bei Nessi hat ich vorher schon mal an den Strippen gezogen und im Kampf festgestellt das sie immer an diesen Stellen wo die Käfige gelandet sind diesen Tönen zuhört, dann wars recht einfach.


    Takamoto war vom System her sicher der einfachste Gegner, weil es eigentlich kein spezielles gab, auch wenns bei mir ewig gedauert hat bis ich ihn mal stellen und überhaubt treffen konnte.


    Bei Amanda und Rutland gabs wenigstens noch die Gelben Hinweisschilder, wenn man auch nicht wußte was man machen sollte, irgendwas mußte eben passen, und da gibts ja nicht so viele Möglichkeiten, entweder Waffe/Granate oder eben die Aktionstaste.


    Und in Kasachstan war der Hinweis meiner Meinung nach nicht so gut. Und wenn das Artefakt sich auch beim x-ten Versuch nicht rausziehen lässt dacht ich schon mal ob das nicht der falsche Weg sein muß.

  • Es war auch stressig in Kasachstan. Das Vieh stoß mich ständig vom Gerät [hehe] aber ich habs ignoriert und meine Arbeit gemacht

  • ja Kasachstan das Ende war beim ersten Mal frustrierend.


    Hatte immer mit viel Mühe die Kugeln in die richtige Stellung gebracht (bevor ich den Trick kannte)
    Und dann wollte ich immer den Splitter mit den Händen nehmen.
    Baaah - mit dem Magnethaken.

  • Quote

    Original von TombRaidersBoy
    Schwierig waren die Gegner eigentlich nur wenn man das System wie sie verletzt werden nicht überblickt hat.


    Ganz genau! Bis ich, vor allem im Kasachstan und Bolivien II, rausbekommen habe was zu tun ist, kam da teilweise schon richtig Frust auf. Nur gut das ich mich da ein wenig besser unter Kontrolle habe als der hier sonst wäre mein Tastaturenverbrauch einfach zu hoch: [hehe]


    http://www.break.com/index/patiencechild.html

  • Quote

    Original von ~Cobra~
    :lol:


    Das Video ist ja echt zum Totlachen.... [haha]
    (Könnte ich sein.)


    Ich hatte auch Probleme mit Kasachstanmonsterchen. Ich wollte immer manuell auf das Schwertteil zielen und bis dahin hat mich entweder das Monster wieder umgehauen oder die Kugeln haben sich wieder zurückgesetzt.


    ganz einfach: Monster ausweichen: Lara macht Kunststücke: Salto, Rückwarts-Salto, Springen, Hüpfen...lol [hehe]

  • also ich hab das seeungeheuer am nervigsten gfundn, v.a. weil lara immer auf nessie und nicht auf die säulen gezielt hat, da bin ich schon fast auszuckt...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Bei mir war das Monster in Kasachstan nicht schlimm, nur ein bisschen in England, denn man musste ständig springen, damit dieses Vieh niemanden verletzte :-)

  • stimmt, das in kasachstan war auch blöd...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich bin bei Nessie des öfteren wegen der weiten Ansicht ins Wasser gefallen, aber zum Glück hat es mich ja immer wieder rasugeschleudert. [hehe]


    Wo kommt Nessie eigentlich her? Ich meine, Monster leben ja nicht einfach so in der Kanalisation...(und wenn doch sollten wir Gullys meiden.)

  • Das hab ich mich auch gefragt! ich wollte normal flüchten, aufeinmal kommt so ein großes Vieh aus dem wasser und ich dachte nur: wo kommt denn jetzt das blöde vieh her? [hehe]als das video fertig war hat es mich mal gut in die Luft geschleudert(seine Begrüßung)und dann bin ich nur hin und her gesprungen und versuchte es zu besiegen [hehe]

  • Also ich fand das monster in kasachstan und die Sprüche von Rutland nervig -.- (rutland selbst war einfach zu besiegen :D)
    Naja und wie viele von euch auch schon gesagt haben: Nessi war am schwierigsten ...
    Amanda hab ich schnell besiegt. :sun:

  • haha die sprüche vom takamoto warn aba auch cool


    "blablabla.... Und darum werden Sie jetzt sterben!!!!! blablabla...."
    haha ich hab den nur deswegn nochmal besiegt *gg*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

    The post was edited 1 time, last by amnesiac ().

  • "Ihre bewegungen sind ausdruck ihrer Verwirrung" [hehe] Takamoto war schon cool...