Was kann verbessert werden??

  • Quote

    Original von robbe
    der nextgen modus von TRL is mehr als shader 3.0 ...


    Watt besseres als Shader Model 3 gibbet noch nicht! Hast du denn überhaupt ne GraKa die das schon unterstützt? :D (bei ATI Karten alle ab der x1000 bei Nvidia k.a.)


    Edit:
    Oda meintest du das neben SM2/3 noch andere Efekte aktiviert werden? :roll: Wenn ja dann .... stimmt! ;)

  • klar hab ne standard 7900 GX2 .. bei der installation stand ja schliesslich da ich soll mir die neuste und beste nvidia karte kaufen 8)


    yo, ich meinte natürlich dass neben shader 3.0 noch andere effekte im next-gen modus sind.

  • Was kann verbessert werden


    STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG
    STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG


    :mad: :mad: Diese Kameraführung gerade im Kampf ist eine KATASTROPHE! :mad: :mad:


    Wie man das Spiel mit einem Gamepad spielen soll ist mir ein Rätsel.
    Vor allem für jemanden Ü40, der nur ab und zu mal TR spielt.
    :shout: :shout: :shout: :shout:Im Moment könnte ich platzen :shout: :shout: :shout: :shout:

  • Jo, im Croft Manor nach Aussen gehen wär echt genial. Ich war total endtäuscht, als ich erfahren habe, das das gar nicht geht. Und wo Taylor (?!) noch am Anfang gesagt hat, ob ich zum ballern nicht lieber raus gehen wolle :stupid:


    Naja, back to Topic.
    Ich finde die Grafik einafch nur spitze. Nur gibts es extrem auf der next gen einstellung sehr viele Grafik-/Schatten Bugs und es ruckelt drotzt meines X2 Prozzi und GraKa.


    Also fürs nächste TR: Mehr Performance und weniger Grafik Bugs.
    Sonst find ich alles bestens... achja und ebenfalls Spielzeit.


    MfG, Max

    Intel Q9550 - Asus P5Q Deluxe - Asus ATI Radeon EAH4870X2 - OCZ 2x2 GB DDR1066 Kit - Creative X-Fi Fafal1ty FPS, NEC 19GX², Teufel Concept G THX 7.1, Logi G15, Logi MX518

    The post was edited 1 time, last by PLEASE DELETE ().

  • Ich bin frustriert von der Kamera beim Motorradfahren. Besonders, wenn man das erste Mal über den zug gesprungen ist, und sofort nach rechts über die nächste Brücke springen soll. Ich hab Lara mindestens drei mal nur von der Seite gesehen und wusste nicht wohin ich fuhr (jedesmal in den Zug)


    Die standard Kampfkamera macht mich auch verrückt. Besonders beim Endgegner.


    Ich möchte hier mal auf diesen externen Thread zu Vorschlägen für die Verbesserung von TRL verlinken.

  • Also ich find:


    Sie muss wieder diesen schönen Seitwärdssprung machen können
    Die 180° Rolle sollte es auch wieder geben
    Einen Garten im Croft Manor muss auf jeden Fall wieder her!!!!!!
    Ein Rückwärtssalto wär auch mal wieder ganz schön
    Und auf jeden Fall wieder die andere Steuerung
    Das mit dem Motorad fahren war voll cool aber es könnte auch noch andere Fahrzeuge geben mit denen Lara fährt
    Und wieder viel mehr Tiere natürlich z.B. diese kleinen Affen

  • Im Kampfmodus kann sie die ganzen Sprünge ja, da reichen mir die fast.


    Mach dir keine Hoffnungen mit der Steuerung. Viele Leute haben die so angenommen, wie sie ist...

  • Ich wäre froh, wenn das Spiel länger ist als in TRL :-)
    Und auch, dass es andere Moves geben. Die Seitwärtsrolle hätte ich gerne wieder! Es sollten auch mehr Rätsel geben, also schwerere. Denn bei denen anderen in TRL war es irgendwie ziemlich einfach, finde ich. :-?

  • Achja... was mich etwas enttäuscht hat in Legend war, dass es mehr PoP war als TR. Die hätten sich ruhig (auch mit neuer Engine) etwas mehr an den alten Spielen orientieren können und nicht nur an den TR-Filmen und anderen neuen Spielen.

  • Als ich auch TRL gespielt habe, habe ich am Anfang gedacht, ich wär im falschen Film: Sie stürzt mit ihrer Mutter ab, als sie klein war, anstatt dass sie mit dem Verlobten abstürzt und da war sie schon erwachsen. Und noch viele andere Sachen. Wie schon gesagt worden ist, wäre ich froh, wenn sie nicht so alles durcheindander bringen würden :-? :-)

  • Auch als ich TRL gespielt hatte, habe ich am Anfang gedacht, ich wär im falschen Film: Lara stürzt mit ihere Mutter vom Flugzeug ab, als sie klein war, anstatt mit diesem Verlobten, und dort war sie erwachsen. Auch sind mir noch andere Sachen aufgefallen, z.B mit dem alten Butler usw, also ich wäre fro, wenn sie nicht ständig alles durcheinander bringen würden :-? ;-)

  • sorry, die nachricht ist 2 mal angekommen...mein computer spinnt :roll:

  • Mit der Steuerung hab ich mich eigentlich abgefunden,nur beim hangeln stört sie mich. Ich finde man sollte wieder aus der Sicht von Lara lenken können also rechts oder links und nicht noch oben und unten. ;-) Ich hab das Spiel mittlerweile zweimal komplett durch und die Steuerung beim hangeln verwirrt mich immernoch! :sun:

  • ich hätte sehr gerne die Grafik verschönern als Pixeln und gut mit dem Charakter fest aussehen als orginialer Bild-Screenshots.


    - längere Level und Spiel rätseln
    -weniger schwierigkeiten Level
    -mehr Lebensenerige
    -Bonus in Goodies...


    und mehr davon...


    nie mehr Bugs!

  • Immer wenn ich die alten TR Spiele noch mal spiele, und danach TRL, komm ich nicht mit der Steuerung klar...aber dann nach ein paar Minuten gehts wieder :-)ich hoffe TR 8 wird länger :-?

  • Quote

    Original von angel14
    ich hoffe TR 8 wird länger :-?


    ich auch!!! ich hab am freitag angfangen und bin heut fertig gwordn!! das is schon sau schnell für mich *g* und ich hab nicht mal ansatzweise tag und nacht gespielt... außerdem hab ichs relativ "leicht" gfundn. die übrigen tr teile schaff ich nie ohne lösung und bei dem hab ich nur hin und wieder was nachschaun müssn.... die locations und so waren aber sehr gut gewählt find ich :)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Bei den anderen TR spiele, die ich gespielt hatte, habe ich so 2 wochen gebraucht, doch beim TRL nur 1 woche. Das war schon, nun ja, langweilig. Und es gaben nicht so viele Rätsel. Die Grafik und alles war super, klasse, aber ein bisschen zu leicht. ;-)

  • da stimme ich dir vollkommen zu!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • amnesiac
    danke :-)
    aber das ist mal meine meinung. Das spiel war gut nur zu kurz. jetzt sag ich das schon zum 100 mal :D