Desktop Lara?

  • Hi!
    Habe mir vorige Woche Desktop Lara auf der deutschen TR-Seite heruntergeladen. Aber es funktioniert einfach net. Jetzt war ich schon auf einigen anderen Seiten, habe aber immer das gleiche Problem. Nach der Installation kommt ein schw. Fenster und dann nix mehr. Mach ich irgendwas falsch? Welche Systemvoraussetzungen braucht man eigentlich?


    Wer von euch hat Desktop-Lara auch? Kann mir jemand sagen wo ich sie sonst noch herbekommen könnte?



    Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, hab mich vorher extra umgesehen. Wenn doch, könnt ihr mir da den entsprechenden Link zeigen.

  • Ich habe die Lara auch, bei mir geht sie ohne Probleme. Ich habe aber eben von jemandem gehört, dass er auch die neue heruntergeladen hat, und die selben Probleme hat, sie scheint einfach defekt zu sein.

  • also
    ich habe das Programm mal runtergeladen. Es ist ein dummes Installationprogramm, welches erstmal irgendwas noch runterlädt.



    Dieser Download wird immer in C:\Program Files\DesktopLara gespeichert. Meiner Meinung völlig unverständlich und Benutzerfeindlich. Dort speichere ich eh nix.
    Darunter sind setup.exe zur Installation/Aktualisierung sowie Deinstallation.
    Auch DesktopLara.exe ist dort drin. Wobei 2kb Dateigröße mir schon verdächtig vorkommen. Das Ausführen endet dann auch mit dem Aufruf von NTVDM.exe, welches für den Kompatibilitätsmodus da ist (Win16 und DOS). Wenn sowas kommt, dann kann die Datei nur noch kaputt sein.
    Also im Editor angeschaut und was sehe ich da:



    Tja, also wer die korrekte DesktopLara.exe hat, der könnte doch mal ein Download anbieten ?

  • Bei mir hat sie funktioniert, und darans lässt sich schliessen, dass es an den Systemvoraussetzungen definitiv nicht liegen kann. ;-)


    Gestern habe ich sie rausgeschmissen, sowas dummes, ansonstem hätte ich sie mal hochladen können.

  • Wollte mir gerade das Teil mal runterladen, geht nicht. Kann da auf download klicken wie ich will...
    Schade. Falls es jemand noch als InstFile rumzuliegen hat...... [hehe]


    MfG
    sunrise

  • http://www.tombraider.de/trl/


    Dort unter Home -> Desktop -> Download


    Bei mir ging es erst nach Anmeldung/Registrierung, Popup-Blocker aus, Java an.
    Download öffnet in neuem Fenster. Es ist nur die Datei, welche dann zum eigentlichem Content leitet, welcher dann heruntergeladen wird. Bei Firewall dies auch zulassen.


    MfG
    sunrise

  • Quote


    Das Download-Ticket ist abgelaufen oder ungültig
    Sie haben entweder versucht, den Download mit einem abgelaufenen oder ungültigen Ticket zu starten. Bitte starten Sie den Vorgang erneut auf der Produkt-Detailseite.

  • @ dezipaitor


    geh doch einfach auf tombraider.com (hab die engl. flagge gewählt, bei deutsch dauerte es irgendwie zu lange)
    dort findest du desktop lara unter downloads
    die müsste eigentlich funktionieren.

  • Lade grade von T-Offline runter. Gar nicht so schnell mit nem analogen Modem. Aber für 180 Einwohner legt die Telekom keine DSL-Kabel :shout: !

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki: