Interaktive Tomb Raider Story

  • Mal wieder ein blödsinniges Spielchen.


    Wer dran ist, schreibt drei kurze Sätze oder Satzteile auf und der nächste muss einen daraus wählen, dann muss er dem nächsten drei Auswahlen anbieten.


    Thema mal wieder: Tomb Raider


    Beispiel:



    Spieler 1:

    Quote


    Lara sprang aus dem Helikopter
    Lara stieg vom Motorrad
    Lara stieg vom Pferd


    Die Sätze dürfen natürlich auch noch weit unterschiedlicher sein als in meinem Beispiel....


    Spieler 2:


    (Sonderregel:
    Der nächste darf Satzzeichen und/oder ein Wort ergänzen, zb wenn er den letzten Satz wählt daraus "und atmete die frische Seeluft ein" machen, wenn er keine weiterführenden Sätze wie "die ihr entgegen kam", "die vom Meer herüber wehte"... anbieten möchte.)


    Jan (der Coyote) fängt an!

  • Ja danke, jetzt draf ich mir was ausdenken... Nagut:


    1.) Es war ein lauer Sommerabend, als Lara...
    2.) Das Telefon klingelte und weckte Lara unsanft...
    3.) Das große, grüne Ungeheuer leckte seine Zähne und sprang auf Lara zu, die blitzschnell...


    So, das habt ihr jetzt davon! Viel Spaß damit! ;-)

  • Quote


    Es war ein lauer Sommerabend, als Lara...


    1. aus ihrem Garten kam
    2. mit dem Flugzeug in Ghana landete
    3. beschloss, mal wieder die Verwandschaft zu besuchen

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    beschloss, mal wieder die Verwandschaft zu besuchen,


    -die sie seit etwa 23 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
    -und das, obwohl sie eigendlich keinen wirklich leiden konnte.
    -um mit ihrem Onkel aus Oer-Erkenschwick mal wieder so 'ne richtige Rumba auf's Parkett zu legen, wobei er sicher -wie immer bei dieser Gelegenheit- sein Toupet verlieren würde.

  • OT: Fand ich jetzt nicht, ich wollte nur nicht wieder direkt weiter machen, sondern anderen eine Chance geben einzusteigen. Warten wir mal bis Nachmittag, wenn dann keiner eingesprungen ist, überleg ich mir wieder etwas.

  • Quote

    Original von IndianCruiser


    und das, obwohl sie eigendlich keinen wirklich leiden konnte.


    Hoffentlich mache ich jetzt nix falsch... [hehe]


    Als sie erfuhr, dass die Verwandschaft Lara auch nicht leiden konnte, beschloss sie...
    Da die Verwandschaft ziemlich weit weg wohnte...
    Aus Zeitgründen beschloss Lara jedoch, ...

  • Als sie erfuhr, dass die Verwandschaft Lara auch nicht leiden konnte, beschloss sie...



    doch nach Ghana zu fliegen, und dort...
    zur Sicherheit ihre Pistolen mitzunehmen, um....
    trotzdem hinzugehen, denn...

  • Quote

    Original von MegaCrofter
    Als sie erfuhr, dass die Verwandschaft Lara auch nicht leiden konnte, beschloss sie...




    zur Sicherheit ihre Pistolen mitzunehmen, um....


    -nötigenfalls hinterhältigen Meuchelmordversuchen gegenüber gewappnet zu sein
    -sich gegen diese Bande auch wehren zu können
    -wenigstens diesmal- zur Not unter Gewaltandrohung mit vorgehaltener Pistole- ein Stück Torte zu erhalten

  • Als sie erfuhr, dass die Verwandschaft Lara auch nicht leiden konnte, beschloss sie...


    zur Sicherheit ihre Pistolen mitzunehmen, um....




    -wenigstens diesmal- zur Not unter Gewaltandrohung mit vorgehaltener Pistole- ein Stück Torte zu erhalten




    - So tat Lara das unvermeidliche
    - Lara stieg auf ihr Motorrad
    - Lara öffnete ihren Waffenschrank

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Lara öffnete ihren Waffenschrank...


    ...um ihre Pistolen zu nehmen, damit sie endlich....
    ...und entschied sich lieber doch ein Sturmgewehr zu nehmen, weil...
    ....fand ihre Pistolen aber nicht, denn...

  • Lara öffnete ihren Waffenschrank...


    ...um ihre Pistolen zu nehmen, damit sie endlich....




    ...die lästige Verwandschaft überzeugen kann....
    ...ihren skorpionverseuchten Keller...
    ...testen kann, ob....

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Quote

    Original von Kaengy X.
    Lara öffnete ihren Waffenschrank......um ihre Pistolen zu nehmen, damit sie endlich.......testen kann, ob....


    - die Betonfrisur ihrer Tante Edda wirklich kugelfest ist
    - ihre nervigen Cousins schneller laufen als die Kugeln ihrer Pistolen fliegen
    - sie es schafft, mit einer Magazinfüllung alle Fahrzeuge der ömmeligen Verwandschaft fahruntüchtig zu schiessen

  • Quote

    Original von Kaengy X.
    Lara öffnete ihren Waffenschrank......um ihre Pistolen zu nehmen, damit sie endlich.......testen kann, ob.... sie es schafft, mit einer Magazinfüllung alle Fahrzeuge der ömmeligen Verwandschaft fahruntüchtig zu schiessen...


    ... und stieg auf ihr Motorrad. Unterwegs...
    ... und dabei zu trainieren, den Tank zu treffen.
    ... Sie überlegte, ob sie auch noch den Magnethaken mitnehmen soll, um...

  • Quote

    Original von Nick


    ... und stieg auf ihr Motorrad. Unterwegs...



    ...fiel ihr am Rande ihres Anwesens etwas seltsames auf :


    ...überlegte sie, mit wessen Karre sie anfangen sollte.


    ...musste sie voller Abscheu an die Schamlzwälder Torte denken, die Tante Edda bei solchen Anlässen immer zu kredenzen pflegte, den diese bestand aus

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Quote

    Original von Kaengy X.


    ... und stieg auf ihr Motorrad. Unterwegs......musste sie voller Abscheu an die Schamlzwälder Torte denken, die Tante Edda bei solchen Anlässen immer zu kredenzen pflegte, den diese bestand aus...


    ...Kirschen und Äpfeln...


    ...Honig und Zwiebeln...


    ...Trauben, Bananen, Zwiebeln, Erdbeeren, Sesamöl, Backpulver und Knoblauch...
    [hehe]

  • Quote

    Original von Nick
    ... und stieg auf ihr Motorrad. Unterwegs......musste sie voller Abscheu an die Schamlzwälder Torte denken, die Tante Edda bei solchen Anlässen immer zu kredenzen pflegte, den diese bestand aus...


    ...Honig und Zwiebeln.


    Lara dachte an die Magenprobleme nach dem Genuß des letzten Stückes und...


    "Als harte Powerfrau muß ich da durch" dachte sie, und...


    "Ich liebe Honig und Zwiebeln" dachte sie noch bei sich und...

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Lara dachte an die Magenprobleme nach dem Genuß des letzten Stückes und...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    sie musste kotzen...
    Lara dachte:"oh gott mir ist schlecht!"....
    ihr magen machte laute geräusche...

  • Quote

    Original von Seilion
    Lara dachte an die Magenprobleme nach dem Genuß des letzten Stückes und...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    ihr magen machte laute geräusche...


    -Diese waren so laut, das sie das Sausgeräusch überhörte, das entstand, als ein LKW direkt neben ihrem Motorad einen Reifen verlor
    - Oh Gott, dachte sie, dieses Magensausen..........Morgen habe ich garantiert wieder Sodbrennen
    - , und zwar so laut, das sie anhielt und lauschte; fest davon überzeugt, der Motor ihres Moppeds hätte den Geist aufgegeben...

  • Quote

    Lara dachte an die Magenprobleme nach dem Genuß des letzten Stückes und...
    ihr Magen machte laute Geräusche...
    "Oh Gott, dachte sie, dieses Magensausen... Morgen habe ich garantiert wieder Sodbrennen!"


    1) Deshalb hielt sie noch schnell bei der nächsten Apotheke, um sich Gegengift zu kaufen.
    2) Deshalb beschloß sie, stattdessen doch lieber zu Würger King zu gehen.
    3) Aber das war ihr egal, denn lieber Sodbrennen vom Honig-Ziebel-Kuchen, als...