Interaktive Tomb Raider Story

  • ...Toby Gard entwickelt TR9, jedoch hat er nicht mit uns gerechnet :hehe:



    Wir:


    -zwingen ihn, alles nach unseren Vortellungen zu machen, doch er.....


    -klauen ihm alles von Lara, was er nicht mehr fürs Spiel braucht und alle zwei Exemplare von TR9. Aber....


    -merken dass er Laras verlorener Vater ist und...

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • ...Toby Gard entwickelt TR9, jedoch hat er nicht mit uns gerechnet :hehe:



    Wir:
    -klauen ihm alles von Lara, was er nicht mehr fürs Spiel braucht und alle zwei Exemplare von TR9. Aber....

    leider hat Lara in der zwischenzeit unsere Konsolen und PCs geschrottet weshalb wir das Spiel nicht spielen können.
    Wir
    -kontern in dem wir Laras andere Anwesen abfackeln :flare
    -in ihr zweites Croft Manor einbrechen wo sich herraustellt das Lara eine Zockerin ist als wie dort eine Sammlung von PCs und Konsolen aller Arten befindet und eine Sammlung aller Tomb Raider spiele.Als wir einen Coputer starten finden wir übberaschender weise den Nacktcheat... :comp
    -ihren Buttler Winston kidnappen :axe

  • in ihr zweites Croft Manor einbrechen wo sich herraustellt das Lara
    eine Zockerin ist als wie dort eine Sammlung von PCs und Konsolen aller
    Arten befindet und eine Sammlung aller Tomb Raider spiele.Als wir einen
    Coputer starten finden wir übberaschender weise den Nacktcheat....


    Doch:


    -Lara erwischt uns und.....


    -der Nacktcheat wurde so modifieziert, dass nicht sie nackt ist sonder.....(<-- Hier Name einer beliebigen TRPerson einfügen :hehe: )


    -Der PC stürzt ab und.......

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • -der Nacktcheat wurde so modifieziert, dass nicht sie nackt ist sonder....

    die Cabal (haha hast wohl Kurtis erwartet oder :grin: ) das finden wir dann doch sehr abstoßend und nehmen einfach nur zwei PS3 samt Bildschirm mit
    Wir gehen damit zu
    -Tombraidergirl
    -Der Spielemesse und präsentiren als gefeierte Helden das neue Tomb Raider
    -zu Winston um aus ihm Informationen über Laras modifiezieten Nacktcheat herauszupressen

  • -zu Winston um aus ihm Informationen über Laras modifiezieten Nacktcheat herauszupressen



    Der antwortet:



    -gar nichts, sondern fällt in ohnmacht vor neid, das nicht er derjenige welce ist!Dann...


    -"Das Luder! Mir hat sie doch geschworen, dass.....


    -"Sie Lügner! Allle beide! Ja du auch! (ER redet mit MIR!!) Nur weil du blond bist, glaub ja nicht dass.....

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • spiele ab jetzt nur noch Age of Empire[size=10]


    Ich frage:


    -Wieso ist Winston so notgeil(Sorry!!! :shy: ), das er so was machen muss?


    -Was zum Teufel ist Age of Empires!!!!?


    -Winston kann Pc spielen? Der ist doch mindestens über.....(100 :hehe: *)



    *In den Classic games aber schon!!!!!

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • -Wieso ist Winston so notgeil(Sorry!!! :shy: ), das er so was machen muss?


    meine antwort mit über 100 findet man schwer ne Freundin :lol:
    In diesen moment taucht wie immer zum ungüstigsten Zeitpunkt die Fiamme Nerra :axe (Bartolis Truppe) auf und beginnt Laras Haus zu attackieren wir
    -hetzen Winston auf sie :axe
    -rufen Lara per handy an
    -fragen Tombraidergirl um rat die antwortet wir sollen den Waffenschrank öffenen ne Schrotflinte nemen und... :mail

  • -fragen Tombraidergirl um rat die antwortet wir sollen den Waffenschrank öffenen ne Schrotflinte nemen und...


    Alles wie in ihrem genialen Walktrough am ende von TR2 nachspielen!!!!


    WIR:


    -stellen fest das das i-net abgesrürzt ist und müssen deshalb......


    -kommen nich gegen Bartolis Truppe an, Game OVER und.........


    haben genug medis um zu fliehen und unsere geniale spielegötttin :awe :awe (*schleim*) TOMBRAIDERGIRL (seie sie gelobt und gepriesen!!! :awe (ich bin nicht ironisch, neeeiiiin, wie kommst du denn darauf?)
    um größere hilfe zu bitten! :awe Sie....

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

    The post was edited 1 time, last by larajane ().

  • haben genug medis um zu fliehen und unsere geniale spielegötttin :awe :awe (*schleim*) TOMBRAIDERGIRL (seihe sie gelobt und gepriesen!!! :awe (ich bin nicht ironisch, neeeiiiin, wie kommst du denn darauf?)
    um größere hilfe zu bitten! :awe Sie....

    veranstalltet ein Treffen der Admins und User des Forums wobei jeder eine Schrotflinte mitbringen soll (wir natürlich auch) :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
    gegen eine solche Armee von TRfans haben Bartolis Leute keine chance jedoch erscheint kurz darauf Indiana Jones und will die Bundeslade von Lara zurückhaben.
    diese
    -knallt ihn kurzer hand ab
    -sagt er solledas mit Toby Gard verhandeln
    -meint das Teil gehöre doch eh dem Papst worauf wir das Ding zum Vatikan bringen müssen...

  • -meint das Teil gehöre doch eh dem Papst worauf wir das Ding zum Vatikan bringen müssen...


    der natürlich so doof ist und es öffnet!!!!


    Daraufhin:


    -siehe erster: film böse zombies kommen und alle (Ausser wir NATÜRLICH (und lara) :ghost
    -erscheint uns eine vision von TR8,9 und co, worauf toby gard....


    -beschafft uns der papst aufgrund geistiger verwirrung die artefackte, den dolch (alles in deinen bauch ramm :hehe: ) und das SCION, worauf wir...

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • beschafft uns der papst aufgrund geistiger verwirrung die artefackte, den dolch und das SCION, worauf wir...

    die Artefakte als Eigentum der TRG mitglieder beschlagnahmen und in unserem Hauptgebäude das wir von Von Croy erhalten haben(im tausch gegen Die Iris) austellen (die Wachen haben wir natürlich behalten)
    Lara jedoch bricht bei uns ein und will ihre Artefakte zurück worauf wir :catlara
    -ihr TRG auf den Hals hetzen(hoffentlich liest sie niemals diesen Thread :hehe: )
    -ihr die Artefakte aushändigen und uns entschuldigen
    -gar nichts tun :hehe:

  • -ihr TRG auf den Hals hetzen(hoffentlich liest sie niemals diesen Thread :hehe: )(und wenn doch wird sie wahrscheinlich: :axe und :poke: und :kill und :hit
    und :shoot: und uns 2 :hang !!!!!!!!!) :lol:


    TRG:


    -Tut das aber nicht, (wenn Lara tot, kein Forum, keine Lösungen und mehr!) sondern...


    -LIEST DIESEN TREAHD!!!!!!(Restliches siehe oben) Danach: .......


    -Killt sie und schliest sich unsere "Reise" an, doch..

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • -Zip an :cool



    Der:


    -hackt sich hier rein überträgt MIR :hehe: die Administration und dir...


    -holt Alister, welcher Winston holt, welcher Natla holt, welche Sophia Lee holt, welche Amanda holt, welche...... holt.


    -loggt uns mit allem was wir brauchen (meint: kriegen können ) wieder ein , und........

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • holt Alister, welcher Winston holt, welcher Natla holt, welche Sophia Lee holt, welche Amanda holt, welche

    Rutland holt da er ja die ganze Schuld an allen hat. Gemeinsam machen wir ne abstimmung wie wir ihn meucheln
    -Amandas Vorschlag ihr Monsterchen auf ihn hetzen :hit
    -Laras Vorschlag-ihm die Honig Zwiebel Torte ihrer Verwandtschaft zu verabreichen :cake
    -mein vorschlag ihn mit allen von Laras Artefakten bearbeiten :hit :hit :hit

  • Artefakte!!!!!!


    Und ich:


    -darf sie ihm alle in den Bauch rammen!!!!!Bitttttttttt!!! Daraufhin...


    -schaffs nich , ihm mit dem scion den kopf abzuhacken, deshalb.....


    -Cheate mir mit TRG savegames Soul Reaver herbei, und stech es ihm immerwieder irgenwo rein......


    *VERRÜCKTWERD* :lol:





    Mein Compi wird langsam müde, also: bis heute!!!!!!!!!(Abend, bin mindestens den ganzen tag lang weg, komm also nicht nicht mehr!!! BB!!! :wave: :goodnight

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

    The post was edited 1 time, last by larajane ().

  • -darf sie ihm alle in den Bauch rammen!!!!!Bitttttttttt!!! Daraufhin...


    fängt er jedoch an Blitze und Feuer zu werfen und mit seinem mini excalibur auf uns loszugehen.
    TRG schreibt einen Walktrhougt in welchen steht wir müssen Rutland
    -stundenlang mit blei vollpumpen :shoot: :shoot:
    -die Sanglyphe anhängen :hang
    -die Artefakte wieder rausreise :axe


    (by :goodnight )

  • die Artefakte wieder rausreise :axe



    DOCH:


    - Ich will sie nicht rausreißen :shock: !!!!! Also....


    -Rutland lässt uns nicht, ran.....


    -TRG`s Lösung ist falsch, eigentlich...

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)