Wie empfandet ihr TR Legend? (ohne Endgegner) 72
-
genau richtig (33) 46%
-
zu schwer (3) 4%
-
zu einfach (36) 50%
Von sehr vielen habe ich schon gehört, dass sie Legend (nicht nur zu kurz, sondern auch) zu einfach fanden.
Wie geht es euch?
(P.S. Bitte unabhängig von den Endgegnern abstimmen!)
Ich fand es auch zu einfach. Teilweise bedingt durch die Länge und dadurch, dass einiges schon aus vorherigen Trailern bekannt war (Kisten katapultieren, Kugelrätsel aus Peru).
Für meinen Geschmack hätten die Rätesel ruhig kniffeliger sein können. Sehr unterschiedliche Lösungswege fände ich auch gut (wie in TR3).
Es gab Kleinigkeiten, die man unterschiedlich lösen konnte (zb wie man in Ghana die Statue am ersten Wasserrad zerstört - mit dem Maschinengewehr, oder gegen schwingen...) aber schwieriger wurde es dadurch auch nicht gerade. ![]()